- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nach der Renovierung zwar ganz schön geworden aber sehr dunkel und schlechtes Essen zum vergleich vor der Pandemie. Die Köche sind abgeschirmt hinter einer Scheib . Essen wird vorbereitet auf Servierplatten gegeben und davon kann sich dann jeder bedienen. Vor allem das Fleisch ist sehr zäh gleich welcher Art . Das Esse wiederholt sich fast täglich vor alle ist das Essen fast immer kalt. Heute habe ich mir dann meine Pizzastückchen in einer Microwelle noch warm gemacht die am Ausgang zur Terrasse steht .Einfach eine Schande für diese Hotel. Und Sparmaßnahmen an allen Ecken und Enden. Tatsächlich haben wir aus den Bewertungen viele gleiche Beschwerden gelesen. Wir wollten es nicht glauben und sind dann doch hin geflogen. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Alles was in den Bewertungen steht stimmte auch. Selbst sind wir nun das 14 mal in diesem Hotel und können uns ein Bild davon machen ohne zu übertreiben. Wir können viel Akzeptieren weil überall Fehler passieren aber man sollte aus seine Fehlern auch lernen. Es war auch in der Vergangenheit vor der Renovierung nicht alles perfekt aber damals wurde man wie ein Urlauber behandelt und hat auf Beschwerden wurde auch reagiert. Diese Management schein zu glauben das man mit Massenabfertigung die Leute zufrieden zu stellen kann ( Die sind ja sowieso nur 2-3 Wochen da ) aber so wir es nicht funktionieren. Diesen Konzept wird nicht aufgehen. Vor der Renovierung hatte das Hotel 94% bei holidaycheck . Nach der Renovierung im Mai 2023 eine Woche vor unserem Urlaub waren es 89% eine Woche danach nur noch 85%. Woran das wohl liegen mag ??? Vielleicht sollte man die alten Bewertungen mal alle löschen um nach der Renovierung die Bewertungen zu sehen. dann wäre der positive Puffer bestimmt nicht mehr positiv. Vor kurzem habe ich eine Rechnung von 2011 gefunden da hatten wir ein Meerblickzimmer ( direkt ) mit HP ohne Flug für 2 Personen für 1690 Euro gebucht jetzt kostet das ganze zwischen 4500-6000 und mehr Euro wie kann man so etwas rechtfertigen oder erklären. Innerhalb von 12 Jahren eine solche Preiserhöhung wofür ??? Mein Lohn ist nicht um das 3 fache gestiegen.
Zimmer sauber und gut in schuss.
Wir sind Leute denen tatsächlich fast alles schmeckt .Kaltes Essen wie oben beschrieben täglich. Keine Persönlichkeit mehr zu den Köchen wenn hier mal ein Steak z.B nicht so gebraten war wie man das gerne gehabt hätte dann hat der das noch mal auf den Grill getan und gut war`s. Alles nicht mehr möglich. Nur noch Massenabfertigung. Die Zusammenlegung der beiden Restaurants mag zwar mehr Platz gebracht haben aber dadurch noch mehr viel Caos. Und das anstehen bei der Essensausgabe ein Wahnsinn. Atmosphäre gibt es keine mehr nur noch Gedrängel
Der Service an der Rezeption kann oft die Wünsche an das Personal nicht ordentlich weiter geben so das diese die Aufgaben ordentlich machen oder erledigen können. Die wollen einem immer nur alles erklären als wären wir Schulkinder.
Schöne Anlage und Sehr gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gäbe auch über den Wellnessbereich einiges zu berichten. Auch hier gab es einige Preiserhöhungen. Wen wundert es. Unser Geld bekommen die in diesem Hotel nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RS-HW |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaste, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Diese Anmerkungen an die Leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung