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Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne. Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Optisch nach der Renovierung ganz schick geworden aber das Essen ist definitiv das schlechteste was ich je gehabt habe. Ich habe sehr viel erwartet da ich vorher im Baobab gewesen bin und alles perfekt war, was ich hier nicht sagen kann. Absolut keine Abwechslung und alles wird lieblos vor die Scheibe geknallt. Man kommt sich vor wie Vieh was seinen Trog hingestellt bekommt. Die Früchte und das Gemüse sind 2 Fingerdick geschnitten. Für Kinder die bekanntlich mäkelig sind gibt es keine Alternative außer Pommes. Warum kein Reis oder Nudeln ohne Soße ? Warum wird alles in Soße ertränkt die noch dazu versalzen ist. Das Frühstück ist ganz ok aber selbst das macht keinen Spaß da es ein einziges Gedränge und Anstehen ist. Für mich ist Urlaub auch Gastronomie. Ich komme seit über 20 Jahren auf die Insel aber das war definitiv mein unentspanntester. Das können auch die teuren Designermöbel nicht wettmachen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtestes Büffet was ich jemals erlebt habe. Kalt, laut, lieblos, chaotisch


    Service
  • Schlecht
  • In jeder Pension werde ich mehr als Gast betrachtet als hier. Massenabfertigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Geschäfte, Restaurants , Strand alles da


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r…, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren Urlaub im Süden der Insel Gran Canaria gewählt haben. Einige der in Ihren Kommentaren erwähnten Punkte sind Teil der Richtlinien der Lopesan Hotel Group. Der Zweck dieser Richtlinie besteht darin, die Qualität der vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, obwohl wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit das Essen hatten. Wir versichern Ihnen, dass alle Meinungen unserer Kunden wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir die Zeit, die Sie in die Übermittlung Ihrer Kommentare investiert haben, und diese zur Kenntnisnahme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung