- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optisch nach der Renovierung ganz schick geworden aber das Essen ist definitiv das schlechteste was ich je gehabt habe. Ich habe sehr viel erwartet da ich vorher im Baobab gewesen bin und alles perfekt war, was ich hier nicht sagen kann. Absolut keine Abwechslung und alles wird lieblos vor die Scheibe geknallt. Man kommt sich vor wie Vieh was seinen Trog hingestellt bekommt. Die Früchte und das Gemüse sind 2 Fingerdick geschnitten. Für Kinder die bekanntlich mäkelig sind gibt es keine Alternative außer Pommes. Warum kein Reis oder Nudeln ohne Soße ? Warum wird alles in Soße ertränkt die noch dazu versalzen ist. Das Frühstück ist ganz ok aber selbst das macht keinen Spaß da es ein einziges Gedränge und Anstehen ist. Für mich ist Urlaub auch Gastronomie. Ich komme seit über 20 Jahren auf die Insel aber das war definitiv mein unentspanntester. Das können auch die teuren Designermöbel nicht wettmachen.
Schlechtestes Büffet was ich jemals erlebt habe. Kalt, laut, lieblos, chaotisch
In jeder Pension werde ich mehr als Gast betrachtet als hier. Massenabfertigung
Top Lage. Geschäfte, Restaurants , Strand alles da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r…, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren Urlaub im Süden der Insel Gran Canaria gewählt haben. Einige der in Ihren Kommentaren erwähnten Punkte sind Teil der Richtlinien der Lopesan Hotel Group. Der Zweck dieser Richtlinie besteht darin, die Qualität der vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, obwohl wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit das Essen hatten. Wir versichern Ihnen, dass alle Meinungen unserer Kunden wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir die Zeit, die Sie in die Übermittlung Ihrer Kommentare investiert haben, und diese zur Kenntnisnahme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung