Erst zu spät ins Hotelzimmer gekommen. Keine Verlängerung des Check-Out möglich. Man sollte das AI Bändchen schon abgeben, obwohl man noch den halben Tag im Hotel war. Zimmerreinigung teilweise nur halb durchgeführt oder alle Handtücher aus dem Zimmer entfernt. Was auch erst nach dem Duschen aufgefallen war. Shuttle-Bus zum Strand vorhanden. Jedoch meistens erst verspätet abgefahren oder es war nur Platz für 50% der Leute. Ab 8:00 Uhr Schlage stehen, damit man zur 9:00 Uhr Poolöffnung noch einen Platz am Pool bekommt. Aussenwhirlpool vorhanden, jedoch mit 18 C Grad kaltem Wasser, dass ein Verweilen nur für harte Gemüter zulässt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Deckenventilator machte Geräusche wie der Start einer 747. Nur Mobile Klimaanlage, die ausschließlich ein Getöse verursachte, die bei Betrieb keine Unterhaltung geschweige denn schlafen ermöglichte. Zwischen 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Festivalfeeling vor der Bühne durch die Animationsbühne direkt unterm Fenster. Somit war ein ausschlafen nicht Möglich beim Aufenthalt.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant ist ein Lautstärkepegel, der im innenliegenden Bereich, nur ein anschreien am Tisch zulässt. Ruhiges Essen ist was anderes. In den Bars gibt es eines Einwegbesteck/Becher, noch nicht einmal Mehrweg. Rauchen ist nur vor der Mülltonne oder einem riesen Gebläse in der hintersten Ecke des Hotels erlaubt. Diese haben den Flair einer Mülldeponie.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beschwerden wurden weitestgehend ignoriert. Handtücher nicht nur gegen Kaution, sondern auch gegen Tagespauschale. Diese muss jedoch dann für den kompletten Aufenthalt in Anspruch genommen werden und nicht nur Tageweise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
In dem Stadtzentrum von PDI kann man nette Abende verbringen. Vor Ort eher weniger.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Handtuch miete. Taxi kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Braatz |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Braatz, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zu schicken. Wir haben alle Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel hatten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Mirador Maspalomas by Dunas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung