Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oscar G. (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandFinger weg!
1,0 / 6

Allgemein

Eindruck vor dem ersten Betreten des „Hotels“: schlecht bis mäßig. Beleuchtung des Schriftzuges defekt. Zimmer in Block B: - Tapete kam von der Wand - Lampen hingen auf halb 8 - Betten glichen Feldbetten. Als Pärchen nicht nutzbar. Zwei einzeln aneinander gestellte Betten. - Zimmer direkt neben dem Aufzug. Jedes Betreten und Verlassen im Zimmer hörbar. - Tür hatte ein so großes Spaltmaß, dass man morgens durch rückwärts fahrende LKW geweckt wurde. - Balkon i.O. - Badezimmer älter als das meiner 80 Jährigen Oma. - Reinigung so semi. - insgesamt einfach schlecht. Poolbereich: - Pappbecher machten den Genuss vor allem von Bier unerträglich. - Cocktails aus dem Tetrapack - sehr wenig an Getränkeauswahl für eine A.I. Leistung - Animation grauenhaft. Essen: - Speisesaal hatte Kantinen-Charakter - Lautstärke wie im Stadion - Qualität vom Essen mangelhaft - teilweise Reservierung zum Essen gehen erforderlich - wenigstens gab es hier Gläser All in all, nicht noch mal!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oscar G.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebling Oscar, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns einen Kommentar hinterlassen haben. Wir sind sehr überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit der Wohnung, da diese eine Stärke unseres Hauses ist und wir großen Wert darauf legen. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes leider nicht an unserer Rezeption erschienen sein, hätten wir umgehend unsere Haushälterin benachrichtigt, um die Wohnung zu überprüfen und erneut zu reinigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, uns zu besuchen. Wenn Ihnen etwas nicht richtig erscheint, wenden Sie sich bitte an die Rezeption und teilen Sie uns dies mit. Mit freundlichen Grüsse. Guest Experience.