- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Leider waren die Pools sehr kalt und somit nur sehr eingeschränkt von unseren Kindern nutzbar. Zumindest einen Pool hätte man heizen sollen. Bei der Menge der Pools sollte das ein Mindestmaß sein. Nicht mal das Babybecken war warm. Meine Kinder hatten schon nach wenigen Minuten blaue Lippen. So war das kein besonders vergnüglicher Badespaß.
Saubere Zimmer. Aber es waren viel zu wenig Schränke/ Regale für uns als 5köpfige Familie. Und viel zu wenig Kleiderbügel..... Im Bad gab es gar keine Möglichkeit etwas abzustellen obwohl genug Platz gewesen wäre für einen Schrank. Handtücher konnten wir nirgends aufhängen, es gab nur zwei Haken an der Tür. Für mindestens 5 große Handtücher viel zu wenig. Minibar sollte inklusive sein. Wurde aber erst am dritten Tag, nach mehrmaligem Nachfragen überhaupt bestückt und danach auch nicht mehr aufgefüllt.... Ein kleiner Wäscheständer zum Trocknen der Badesachen wäre toll gewesen. Mussten immer alles über Stuhllehnen und Balkongeländer hängen.
Alles was das Herz begehrt. Lecker und reichlich. Sehr nettes Servicepersonal.
Sehr nette und bemühte Mitarbeiter. Haben uns immer geholfen. Aber das ewige Hin und Her mit der Minibar war nervig. Und die Kinder wurden ständig von den Kinderclub Mitarbeitern angequatscht und auf diverse Aktivitäten/Aktionen "heiß" gemacht die allesamt extra Geld kosteten. Das ist ein absolutes NoGo.
Vom Flughafen eigentlich nicht so weit entfernt aber haben trotzdem fast 2 Stunden gebraucht. In fußläufiger Entfernung gibt es nichts großartig zu entdecken oder anzugucken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderaktivitäten und Aktionen waren sehr viele kostenpflichtig. Das führte zu enttäuschten Gesichtern bei den Kindern, wenn wir wieder Nein sagen mussten. Pools viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, den sauberen Zimmern und unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Pooltemperatur, zur Ausstattung der Zimmer sowie zu den Minibar- und Kinderaktivitäten haben wir aufmerksam gelesen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig und werden intern sorgfältig geprüft, um unser Serviceangebot weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Club Calimera Serra Palace