Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • SonstigeTolles ruhiges Hotel in direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes 4 bis 5-Sterne-Hotel mit sehr freundlichem und liebenswürdigem Personal, schönen Zimmern, leckerem Essen und guter Ausgangslage für Ausflüge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, geräumig, und stets sauber, wenn vielleicht auch minimal in die Jahre gekommen (aber trotzdem wirklich sehr schöne Zimmer! Auch wir sind da immer recht anspruchsvoll, und waren rundum zufrieden!). Alles in allem waren die Zimmer im klassischen/"sri-lankischem" Holzstil eingerichtet, dabei aber trotzdem recht modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach spitze! Super lecker. Für Kinder könnte noch ein kleines Extra-Buffet mit z.B. Pommes, Nudeln, Pizza (was Kinder immer so gerne essen) ergänzt werden. Es ist aber auch durchaus immer was für Kinder zu finden gewesen. Es gibt täglich Reis, Nudelgerichte, Gemüse, Curries (scharf und weniger scharf), Fleisch, Fisch, Suppen - alles frisch zubereitet. Alles was das Herz begehrt :) Danke nochmal an die tollen Köche!


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundlich und liebenswürdig! Angefangen von der Rezeption über die Kellner, über das Reinigungspersonal, die Köche, die Poolboys, unseren Reiseleiter Buddhi. Alle super nett und wir werden alle vermissen! Was sehr positiv auffiel: Das Personal ist sehr kulant, wenn man das Zimmer wechseln, oder am Abreisetag länger behalten möchte. Wir hatten das Zimmer nochmal gewechselt, weil wir gerne Meerblick wollten, und am Anfang ein Zimmer im unteren Bereich ohne Meerblick hatten. Es wurde uns innerhalb kurzer Zeit ein neues Zimmer mit Meerblick gegeben. Auch durften wir am Abreisetag das Zimmer bis zur Abreise um 16 Uhr behalten und im Hotel noch gratis Mittagessen, was sehr hilfreich war vor unserer langen Rückreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kalutara. Direkte Strandlage. Von dort guter Ausgangspunkt für Ausflüge (wir waren z.B. in Yala, Ella, Kandy, Sigiriya, Hikkaduwa usw.).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagsüber täglich Sportangebote wie Yoga, Wassergymnastik usw. Abends eher ruhig, hier gab es immer schöne Live-Musik (aber kein Party-Hotel :), eher ruhig). Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig. Sehr gute Ayurveda-Massagen sind im Schwesterhotel Tangerine möglich. Hier empfehle ich den Ayurveda-Arzt Dr. Ronald und die Masseurin Nelum, die wirklich goldene Hände haben! Vielen Dank nochmal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2