Schlecht

Bewertungen für Royal Palms Beach Hotel

• Katharina Alter 46-50

„Eifach spitze”

Das Hotel entspricht 4-Sterne Standart. Viel besser geht zu diesem Preis auf Sri Lanka nicht. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Essen vorzüglich und abwechslungsreich. Alles perfekt für einen wundervollen Urlaub!

• Tanja Alter 31-35

„Super tolles Hotel”

Sehr schöne Hotelanlage, saubere und große Zimmer, Super Essen und sehr freundliches Personal!! Wir würden immer wieder kommen. Tanja

• Barbara Alter 41-45

„Absolut traumhafter Urlaub in sehr gutem Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mit exzellentem Essen und sehr gutem Service. Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Gewaltiger Pool!

• Joanna Alter 46-50

„Ehrwürdiges Haus mit viel Charme & Herz”

Ein alt-ehrwürdiges Haus mit ungewöhnlicher Architektur, viel kolonialem Charme und kunstvollen Antiquitäten, aber nix für Etepetete-Menschen

• Bernd Alter 51-55

„Prima Urlaub”

Schönes Hotel mit Stil, und guten Service beim guten Essen.Reichhaltige Auswahlmöglichkeiten in allen Bereichen.Sonnenbaden oder aber Interessante Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten beides lässt sich von hier aus gut organisieren.Am Strand trifft immer wieder viele nette Einheimische.

• Barbara Alter 56-60

„Wer krähen mag, wird dieses Hotel lieben.”

hotel schöne bauweise. zimmer sehr gross, werden immer gut gereinigt,unsere putzboys ganz toll.essen sehr gut. getränke all inklusive sehr schlecht. keine cocktails wie z.b. pina colada usw.mußte vieles bezahlt werden. das schlimmste waren die vielen krähen. geschrei von früh bis spät. dazwischen ein...

• Klauso Alter 61-65

„allerbeste Erholung in sehr gepflegter Anlage”

Sehr schöne Anlage, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, günstige Preise, Riesenpool, sehr abwechslungsreiches, vielfältiges essen, schöner Strand, allerdings hohe wellen

• gerd Alter 61-65
    Mai 2016

„empfehlenswert zum relaxen!”

Ich hatte einen sehr erholsamen urlaub in einem wunderbaren hotel mit sehr guter küche und sehr gutem service!

• Elke Alter 41-45
    April 2016

„Perfekt, wirklich sehr gut zum Entspannen”

Zu viele Muslime als Gäste - sehr laut. Ansonsten ein super Hotel. Der Service ist einwandfrei und das Essen scharf, aber sehr gut

• Andreas & Sabine Alter 46-50
    April 2016

„Was für ein Urlaub...Erholung pur!”

Im April 2016 waren wir zwei Wochen im Royal Palms Beach Hotel. Schon beim Einchecken wurden wir freundlich empfangen und die Formalitäten schnell erledigt! Unser Zimmer war groß, komfortabel und gut eingerichtet. Das Bett, die Schränke alles in bester Ordnung, was für Sri Lanka nicht immer selbstverständlich...