- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2 Mal in diesem Hotel während unseres Baliaufenthaltes und können diese Anlage nur empfehlen. Die Hotelanlage ist sehr großzügig, schöne Poolanlagen, man kommt direkt zur Ruhe, wenn man durch den Park zum Strand läuft.
5 Tage waren wir in einem Deluxe Zimmer mit Balkon und am Ende unserer Rundreise 3 Tage in eine Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang. Beide Zimmer waren fast gleich groß und gut eingerichtet und sehr sauber. Im Poolzimmer hatten wir leider einen Verbindungstür zum Nachbarzimmer, das sollte man beachten. Es war dadurch sehr hellhörig, wir haben von unseren Zimmernachbarn ALLES gehört.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war sehr vielfältig, als Europäer findet man genug am Buffet. Getränke (Kaffee, Saft) muss man am Tisch bestellen, wie schon erwähnt, dauert es schonmal etwas, bis das Gewünschte kommt. Irgendwie fehlt da eine gewisse Struktur, obwohl genug Personal da war. Sehr lobenswert, ist dass man an einen freien Tisch geführt wird. Man muss schonmal 1-2 Minuten warten, wenn man, wie wir, draussen sitzen wollten. Aber das ist kein Grund zu Meckern. Wir haben mittags oft an der Strandbar gegessen, das Essen war gut, teilweise waren um 14 Uhr Gerichte vergriffen, das hat uns etwas gewundert. Auch hier war der Service teilweise sehr schleppend. Aber wir hatten ja Zeit. :-)
Alle Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir waren im Rahmen unserer Silberhochzeit dort und hatten eine sehr schöne Überraschung in unserem Zimmer. Vielen Dank nochmal dafür.
Lage wie schon erwähnt im Sicherheitshotelabschnitt in Nusa Dua. Ruhig gelegen, Restaurants zu Fzß zu erreichen, Bali Collection mit dem Shuttle Bus zu erreichen, aber auch zu Fuß kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Studio war ausreichend eingerichtet, schön an einem Pool gelegen, mit Dusche. Ich war einmal im Pool beim Aqua Fitness, war ganz nett, aber nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |