- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage direkt am Meer. Grosse parkähnliche Aussenflächen und mehrere Pools, davon ein sehr großer Infinity-Pool. Einige Restaurants in der Anlage. Der nicht Adults only Bereich war sehr voll mit vielen Familien mit Kleinkindern und daher sehr unruhig. Bereich Red Level für Erwachsene ist etwas klein.
Zimmer für sich gut in der Größe und Ausstattung. Es sind deutliche Abnutzungserscheinungen erkennbar, z.B. die Zahlen am Safe kaum mehr lesbar, Fenster und Balkontüren nicht mehr verschliessbar. Unangenehmer Geruch von draussen.
Frühstücksbuffet ist sehr groß mit geringfügig wechselnden Angebot. Extrem störend und hygienisch kritisch ist das Kleinkindern freier Lauf gelassen wird. Tauben im Aussenbereich machen sich während des Gangs zum Buffet am Tisch gemütlich. Die Nachmittags- und Abendrestaurants bieten gutes Essen mit gutem Service mit eher kleiner Auswahl. Preislich für Spanien schon etwas hoch.
Das Reservieren von Restaurants über die App war nicht erfolgreich, konnte jedoch über Guest Relations gemacht werden. Befremdlich war das Verlangen einer Gebühr von 60€ für einen um 90 Minuten späteren Check-out, was wir abgelehnt haben.
Anfahrt vom Flughafen in 30 bis 45 Minuten möglich, allerdings ist die Autobahn mittlerweile auch schon im Süden der Insel sehr staugefährdet. Das wurde in unseren Fall bei der Rückfahrt zum Flughafen schon sehr knapp. Beim Hotel hervorzuheben ist der direkte Zugang zur Küstenpromenade, wo man in Ruhe gehen oder Laufen kann. Supermärkte und Restaurants sind in der Nähe des Hotels nicht vorhanden bzw. nicht einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen im Infinity Pool ist für Langdistanzen sehr praktisch. Temperatur da ungeheizt im Dezember etwas kalt aber OK. Die Promenade super geeignet zum Laufen. Fitnesscenter ist für die Anlage etwas klein und schlecht gelüftet - am besten zu Nutzen vor dem Frühstück. Entertainment haben wir gesehen, war hauptsächlich für Kinder gedacht. Gab aber auch Yoga für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 158 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die großzügigen Außenanlagen und unsere verschiedenen Poolbereiche, insbesondere den beeindruckenden Infinity-Pool, genießen konnten. Dass Sie unser Engagement für eine Lebensweise voller Genuss und die Eleganz in jedem Detail wertschätzen, ehrt uns sehr. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Insbesondere nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Abnutzung in den Zimmern zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass die Pflege unserer Einrichtungen eine kontinuierliche Priorität darstellt. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Geruchs möchten wir betonen, dass die Wahrung der Frische und Sauberkeit unserer Räumlichkeiten stets im Vordergrund steht. Wir verstehen, dass Ruhe und Erholung wesentliche Bestandteile eines luxuriösen Hotelaufenthaltes sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, falls Sie in diesen Punkten enttäuscht wurden. Ihr Lob über unsere gastronomischen Angebote und den Service freut uns sehr. Es ist unser Ziel, ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis und eine intuitive persönliche Betreuung zu bieten, die das moderne Ausdruck der spanischen Kultur widerspiegelt. Wir sind stolz darauf, dass unsere Lage es Ihnen ermöglichte, die Küstenpromenade für entspannte Spaziergänge zu nutzen und dass die sportlichen Einrichtungen, insbesondere das Fitnesscenter, zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator