Alle Bewertungen anzeigen
Kevjn (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024Großes und sauberes Zimmer, tolles Frühstück
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war wirklich gut würden immer wieder kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war ein Traum! Total gross und geräumig und ein toller Balkon dazu


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war sehr ausgiebig und es gab viele tolle Sachen. Unser Highlight war die Waffelstation


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal war immer freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist nicht allzu groß wenn man etwas schwimmen möchte sollte man das morgens tun


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand am Hotel ist nicht wirklich zum Baden oder so geeignet


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

In der Nähe des Hotels gibt's es einen super leckeren Inder. Kann man zu Fuß erreichen "Indian tadoori"


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevjn
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kevjn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu unserem Tivoli Carvoeiro mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rui Brito Customer Care