- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorweg das Positive: die Lage und Ausstattung ist wirklich toll, wir kommen schon seit Jahren her. ( bisher hatten wir nie Problem) Nun zu den Negativpunkten: die Sauberkeit war dieses Mal schrecklich! Eine Zumutung mit kleinem Baby…Das Zimmer war voller Staub, der Mülleimer verspritzt etc Nun der für uns schlimmste Punkt: wir haben im Vorfeld Allergiebettwäsche angefragt..ich bin starke Allergikerin. ( in der Vergangenheit hatten wir einen Allergiesauger und eigene Wäsche mitgebracht, dieses Mal war das Auto aber mit Baby sehr voll) Diese wurde uns schnell und freundlich zugesagt. Vor Ort bekamen wir allerdings keine. An jedem Tag baten wir darum und es passierte nichts! Keine Mühe -keine Einsicht.Die Aussage, dass ich unter Atemnot leide, interessierte auch nicht wirklich. Hätte man uns im Vorfeld diese nicht zugesagt, hätten wir unsere eigene Wäsche + Allergiesauger mitgebracht. Wer mit der Gesundheit seiner Gäste spielt hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Die Dame beim Checkout war freundlich und gab 10% Rabatt. Das hat den Urlaub allerdings nicht besser gemacht. Sorry, nie wieder Carat! Wir waren schon in Unterkünften mit weniger Sternen, die sich deutl besser um ihre Gäste gekümmert haben.
schön ausgestattet, aber unglaublich unhygienisch
Wie oben beschrieben, wurden wir belächelt und nicht ernst genommen.. Ich habe so etwas noch nie erlebt und arbeite berufl öfters mit Hotels zusammen!
Die Lage ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad ist schön. Sauna haben wir nicht genutzt und können wir nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Rückmeldung hat etwas auf sich warten lassen, da wir Ihre Bewertung intern besprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht komplett zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns schon seit Jahren besuchen und bis dato immer sehr zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für Ihre Treue. Leider kam es bei dem geführten Telefonat zu einem Missverständnis. Denn wir bieten Allergiker freundliche Inlay´s an, jedoch keine Bettbezüge. Da Sie in der Vergangenheit immer selbst für die Versorgung gesorgt haben, ist dies vorher nie zum Thema geworden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass es zu diesem Missverständnis kam. Die Aussage, dass wir mit der Gesundheit unserer Gäste spielen, weisen wir zurück. Wir können Ihren Unmut verstehen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Lieben uns wieder besuchen kommen. Wir sind da und freuen uns auf Sie - mit herzlichen Grüßen von der Ostsee, Ihr CARAT Team