Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandWenn Georgiopoulis - dann Corissia Princess
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankommen, Koffer auspacken und Wohlfühlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, aber alles sauber. Es gibt einen Wäscheständer auf dem Balkon. Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Meerblick. Ein paar mehr Regale oder Abstelllmöglichkeiten wären schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war großartig- jeden Tag Fisch, zartes Fleisch. Draußen Grill, Salatbar, Obst mit Schoko- Brunnen, Gemüse- stets frisch. Danke an die Küche!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ich war gespannt, wer Jiannis von der Gäste-Betreuung ist, der in jeder 2. Rezension erwähnt wurde. Schon beim Empfang hieß es- bitte Koffer abstellen und dann gab es eine persönliche Führung durchs Hotel. Ca. 100 m entfernt, entlang an der Promenade, war das Restaurant- in Buffetform im Corrissia Park. Man hat die Möglichkeit, draußen auf der gemütlichen Terrasse zu essen- mit Blick auf das Meer und den Strand. Das gesamte Personal immer höflich, freundlich und flink beim Aufdecken, Getränkebestellungen etc. Auch das Personal an der Rezeption, immer herzlich und freundlich. Wir haben freundlicherweise, ein kostenloses Upgrade auf ein 3-Bett-Zimmer erhalten, weil es keine getrennten Betten gibt. Wir sind als Tochter und Mutter verreist. Danke dafür noch einmal, und die Möglichkeit, das 5-Sterne Hotel Harmony (das auch zur Corissia-Kette gehört) für 3 Tage zu nutzen. Auch kann man günstiger über das Hotel, Ausflüge buchen. Wir haben den Ausflug zur Insel Santorini gebucht. Und morgens um 5.15 Uhr sogar ein kleines Frühstück und Kaffee bekommen. Diesen Service habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Absolut bezaubernde Insel, langer Tag aber lohnt. Kann ich nur empfehlen- wir hatten Glück und die Insel war nicht überlaufen. Vielen herzlichen Dank, für die wunderschönen Tage in ihrem Hotel. Gastfreundlichkeit pur. Liebe Grüße Hannelore & Christiane


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kleine aber schöne Promenade. Der Strand, der zum Hotel gehört, wurde morgens immer gehakt und war sauber. Es gibt genügend Liegen und auch kleine Tischchen. Fußläufig ist der kleine Hafen zu erreichen, eine kleine Kapelle am Meer und auch der Ort mit Restaurants und kleinen Lädchen. Man hat aber auch die Möglichkeit, einen Strandspaziergang zum nächsten Ort nach Kavros zu machen. Total schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort, kann man am Hafen, Bootsausflüge buchen. Es gibt eine kleine Bimmelbahn im Ort. Wir haben die Tour zum Kournas-See gemacht. Dort ein Tretboot gemietet und Schildkröten beobachtet. Dann weiter nach Kavros. Wir sind dann die Strecke ca. 4 km zu Fuß am Strand nach Georgiopoulis gelaufen. Am Strand entlang nach Kavros- kann man Surf-Bretter, Kajaks, SUP ausleihen. Ferner kann man sich auch eine Auto mieten und die Insel selbst erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1