sehr guter Service durch das Personal
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Temperatureinstellung hat nicht optimal funktioniert. Zimmer hatte einen eigenen Zugang von der Straße, dieser war aber nicht nutzbar, was schade ist.
Bester Service
- Gästebetreuung
ausgezeichnet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
nicht überfüllt, hatten den Pool für uns
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
2 Saunen, 70° und 90°. Wellnessbereich nicht überfüllt
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Dear Urlauber, We appreciate you taking the time to share your experience with us. It is wonderful to hear that you enjoyed your stay with us and that our staff have contributed in such a way to your experience. Our hotel aims to provide a comfortable and luxurious stay for our guests. We are glad to know we succeeded in your case. However, we would like to ask you to contact us via [guestrelations@amrathamsterdam.com] to see how we can improve our service. Thank you again for your valuable feedback. We look forward to welcoming you again in the near future. With kind regards, Guest Relations Officer Grand Hotel Amrâth Amsterdam.