Es gibt viele verschiedene Zimmer. Wir bekamen am ersten Tag ein Zimmer, wo es sehr stark gerochen hat, die Betten durchgelegen waren und im Kleiderschrank gerade mal eine Kleiderstange (untern standen noch ein Kühlschrank und ein Tresor) und ein Ablagefach war. Nach freundlicher Nachfrage, durften wir uns ein anderes Zimmer anschauen. Die Zimmer im Haupthaus waren zum Teil renoviert mit ebenerdiger Dusche, andere waren aber noch mit einer Dusche. Der Erwachsenenbereich ist sehr neuwertig, im Gegensatz zu dem Kinderbereich. Dieser ist sehr in die Jahre gekommen. Es gab nur sehr wenig für die Kinder. Die Wippe im Kinderbereich war nicht befestigt und es gab keine Schaukel, lediglich eine Rutsche mit Kletterturm. Das Animationsteam war wirklich schlecht. Jeden Abend die gleiche Mini-Disco (gleicher Musikablauf), die Kinder wurden nicht animiert bzw. es wurde nicht mit ihnen gesprochen, die Lieder liefen einfach weiter. Es wurde aber jeden Abend eine Dose aufgestellt, wo man Trinkgeld reinwerfen konnte. Erst am letzten Tag (nach 14 Tagen) hat der Animateur Kontakt aufgenommen um eine positive Bewertung zu bekommen. Dies finde ich einfach nur frech. Tagsüber konnte man in den Kinderbereich gehen, 10-12 Uhr und 15-17 Uhr dort haben sie z. B. Kinder Tattoos angeboten, diese sollte man aber bezahlen. Hervorzuheben sind die Barkeeper. Sie waren sehr aufmerksam und immer freundlich. Auch die Angestellten im Restaurant sowie der Rezeption. Die Sauberkeit war in unserem Bereich leider nicht so toll. In anderen Zimmern wurde der Boden täglich gereinigt. Bei uns wurde er in den zwei Wochen gerade einmal gemacht. Die Betten wurden dafür ca. alle 2 - 3 Tage frisch bezogen. An den Poolbars gab es nur einmal Plastikbecher, diese waren sehr dünn und sind schnell kaputt gegangen oder wurden vom Wind weggeweht. Die Mini-Disco fande am Kinderpool statt. Die Poolbar war allerdings abends immer geschlossen und man konnte sich dort nichts mehr zu trinken holen, lediglich bei einer Show wurde die Poolbar geöffnet und man konnte sich dort Getränke zapfen. An der Rezeption bekommt man Poolhandtücher. Dafür zahlt man eine Kaution pro Handtuch von 10 Euro und eine einmalige Gebühr von 3 Euro pro Handtuch. Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub gefallen, außer die Animation!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Nach einem Zimmerwechsel hatten wir eine gute Matratze.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Man hat immer etwas gefunden. Die Angestellten waren sehr bemüht und der Restaurantchef war wirklich sehr nett.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr bemüht. Vor allem die Barkeeper waren sehr nett.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es gab nur Wegwerf-Becher! Wenn der Wind aufkam, sind sie weg geflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Kinderpool war sehr kalt. Es fande keine Animation am Pool statt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war sehr schön und die Liegenpreise waren auch ok. 2 Liegen + Schirm für 10 Euro pro Tag.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auch wenn wir froh sind, dass unser Team Ihnen mit einem Zimmerwechsel helfen konnte, verstehen wir, wie sehr der erste Eindruck den gesamten Aufenthalt beeinflussen kann. Die Sicherheit und das Wohlbefinden all unserer Gäste – insbesondere von Familien mit Kindern – haben für uns höchste Priorität. Ihr Feedback zur Spielplatz-Ausstattung und den Kinderbereichen wurde aufgenommen und wird von unserem Wartungs- und Managementteam geprüft. Bezüglich des Animationsteams bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung nicht dem interaktiven und unterhaltsamen Programm entsprach, das wir bieten möchten. Was die Sauberkeit betrifft, so sieht unser Reinigungsstandard eine tägliche Bodenreinigung vor. Wir bitten unsere Gäste, uns eventuelle Abweichungen umgehend an der Rezeption zu melden, die rund um die Uhr erreichbar ist, um solche Anliegen sofort zu klären. Es freut uns sehr, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre netten Worte werden wir selbstverständlich gerne weitergeben. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Handtuchregelung. Die Kaution und Gebühr sind Teil unserer Nachhaltigkeitsbemühungen, um Abfall zu reduzieren und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen zu fördern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihren Urlaub trotz der genannten Punkte insgesamt genießen konnten und hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einer verbesserten Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Katrin Hotel & Bungalows Team