- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit viel Animation auch für Kinder. Am Strand gelegen, der zu unserem Zeitpunkt sehr viel Seegras bot.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür (1205 & 1204) Die Lage der Zimmer kann ich nicht empfehlen. Man hatte einen Blick auf die Rückseite des Nachbarhotels und dort brummten Tag und Nacht riesige Geräte (Klimaanlage?!) Nachts natürlich sehr störend
Der Service im Hauptrestaurant und an der Strandbar war immer aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Gegenteil an der Poolbar und Bar am Strand. Dort bildeten sich lange Schlangen und die Jungs hinter der Bar waren nicht die schnellsten. Sehr unaufmerksam und Kinder wurden einfach übergangen und Erwachsene vorgezogen. Das sollte nicht sein. Das Hotel sollte darüber nachdenken, an diesen Bars mehr Personal einzusetzen und es auch nochmal zu schulen. Service ist was anderes. Die Sterne vergebe ich nur, weil der Service in den Restaurants echt perfekt war. Für die Bar vergebe ich 0 Sterne
Am schönen Strand gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle Ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher sind sowohl Ihr Lob als auch Ihre anregenden Worte sehr wichtig für uns. Auch möchten wir erwähnen, dass ein exzellenter Service mit eines der Markenzeichen von Iberostar ist und alle Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig in allen Bereichen auf einen anstandslosen und exzellenten Service geschult werden. Wir entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben und werden dies analysieren und in unseren Verbesserungen mit einwirken lassen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Iberostar entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba