- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zurück aus dem "Urlaub" – leider eher ein Albtraum als Erholung. Nach 10 Tagen in einem Hotel, das mehr Enttäuschung als Erholung geboten hat, möchte ich unsere Erfahrungen teilen – nicht aus Frust, sondern aus Verantwortung gegenüber anderen Reisenden. Wir sind eine ganz normale Familie mit zwei kleinen Kindern (6 Monate & 3,5 Jahre), wir reisen viel und haben schon einiges erlebt. *Doch so etwas wie in diesem Hotel ist uns noch nie begegnet.* Wir reisten am *26.04. an – das Hotel hatte gerade erst wenige Tage nach der Winterpause geöffnet.* Es wirkte jedoch so, als wäre *nur aufgeschlossen, aber nicht gereinigt worden.* Schon kurz nach unserer Ankunft wurde unser Baby krank – vermutlich nach dem Kontakt mit Wasser aus dem Restaurant. Kurz darauf lag die ganze Familie flach. Die hygienischen Zustände waren eine Katastrophe: - *Pools wurden nie gereinigt* – im Indoor-Pool schwammen *mehrere Tage lang tote Spinnen und Kakerlaken* auf der Oberfläche. - Der *Mini-Club war unzumutbar*, selbst die Animateurin riet davon ab, die Kinder dort zu lassen. - Die Hotelmanagerin zeigte keinerlei Einsicht oder Verständnis – im Gegenteil: völlige Selbstzufriedenheit trotz offensichtlicher Mängel. Wir haben uns *bereits am ersten Tag* beim Hotel und dem *Reiseveranstalter TUI* beschwert. Doch *eine persönliche Reaktion kam erst an Tag 7.* Für uns ist die Sache nun leider *ein Fall für den Anwalt.* *Unser Rat an alle, die hierher reisen wollen:* Wenn ihr noch stornieren oder umbuchen könnt – *tut es.* Wer Urlaub sucht, findet ihn woanders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |