- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hervorragend geführtes Hotel, in das wir wieder gerne Einchecken werden. Dann zum 4. mal Der Service, sowohl das Management als auch die einzeln Mitarbeiter, sei es der Zimmersevice als auch die Bedienungen geben einem das Gefühl wirklich gerne gesehen zu sein. In dieser Form ist das sehr selten. Wir werden gerne wiederkommen. Leider stören einzelne Gäste durch stundenlanges Stühlerücken die Nachtruhe. Aber das scheint ein allgemeines Problem von irgendwelchen Idioten zu sein
Alles top
Vielseitig und sehr gute Küche. Respekt
Hervorragend
Geht kaum besser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War uns nicht wichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johann, wir möchten uns von Herzen für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel bedanken und für die großartige Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Ihre Treue und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als "IMMER WIEDER GERNE" erlebt haben. Ihre Kommentare zu unserer Lage, den Zimmern, dem Service, der Küche und unserem Hotelmanagement sind äußerst ermutigend. Wir sind stolz darauf, dass Sie unser Hotel als hervorragend geführt empfinden und bereits zum vierten Mal bei uns eingecheckt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets eine herzliche und einladende Atmosphäre zu bieten, und Ihr Lob für unser gesamtes Team bedeutet uns sehr viel. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch störende Gäste verursacht wurden. Wir werden unser Bestes tun, um solche Vorfälle zu minimieren und die Nachtruhe unserer Gäste sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Hotel und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Motivation, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team