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Nina (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • StrandLeider bei Weitem nicht mehr so gut wie früher!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mein inzwischen 5ter Aufenthalt im Soline in 15 Jahren. Leider hat sich nach Übernahme durch einen neuen Investor vieles zum Schlechteren verändert - ich war sonst so gerne dort. Im ganzen Bluesun Komplex sind wohl bis zu 40 Leute aus dem Dorf gekündigt und günstiger ersetzt worden. Dies macht sich durchaus bemerkbar. Ich würde vorerst nicht mehr dort wohnen wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind teilweise renoviert, ABER ehemalige Einzelzimmer werden jetzt als Doppelzimmer vergeben und eine größeres Zimmer kostet Aufpreis. Sardinenbüchsenatmosphäre. Klimaanlage funktionierte nicht. Man munkelt, diese wäre künftig generell abgeschaltet. Würde ich vorab verbindlich abklären. Muss im Sommer sonst die Hölle sein. Schon Ende Mai zu warm ... haben bei offener Balkontür schlafen müssen und nun zahlreiche Mückenstiche. Darüber hinaus gerade am Wochenende superlaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur Frühstück und die (Kaffee)Bar genutzt und dies war, wie im Service beschrieben eher wechselhaft bis nicht so gut.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant sind schönerweise die lieben "alten" Bekannten im Service geblieben. Leider wird das warme Frühstück nicht mehr direkt zubereitet, obwohl sowohl Infrastruktur als auch das Personal vor Ort wäre. Konsequenz sind bestenfalls lauwarme Rühreier, etc. Qualität des Frühstücks hat generell abgenommen. Vieles zäh und fad, kaum regionale Speisen. Man beschäftigt u.a. Bartender, die nach eigener Aussage nie zuvor Cocktails gemixt haben. Diese nun nach der Speisekarte ohne Rezept mixen. Nicht trinkbar. Ist nicht durchweg so, etwas Glücksache, je nachdem, wer gerade Dienst hat. Sehr liebe und ordentliche Roommaids. Freundlichkeit an der Rezeption auch eher wechselhaft - zwischen sehr nett und zuvorkommend und "man wird angebrüllt, weil man Englisch gesprochen hat und der Diensthabende aber Deutsch kann". Da inzwischen nicht mehr vorauszusetzen ist, dass alle Deutsch sprechen (was ja absolut okay ist), schwer vorhersehbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zu den schönsten Buchten, zu einer Vielzahl von Restaurants, einigen Shops und Supermärkten gelegen. Der kleine Hafen mit Ausflugsschiffen ist keine 10 Minuten entfernt. In 20 Minuten ist man zu Fuß im nächsten Dorf. Anfahrt mit Auto aufgrund der allgemeinen Parksituation eher tricky, bei kürzeren Aufenthalten würde ich immer nach Split fliegen und einen Transfer buchen. Tolle Ausflugsziele mit Schiff, Bus, Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles, was Herz begehrt, vorhanden und im guten Zustand. Kurze Wege zu den tollen Buchten. Tagesanimation: Malen mit Kaffee und Stressbewältigungs-Mandala-Ausmalen. Haben wir mal ausgelassen :-).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you, Nina, for sharing your thoughts after your recent stay with us. We’re truly sorry to hear that your experience this time didn’t live up to the high standards you’ve enjoyed during your previous visits. We understand how disappointing it can be to notice changes, especially after being a loyal guest for so many years. Your feedback regarding staffing changes, room conditions, and service quality is invaluable, and we will certainly take it into consideration as we strive to improve. It’s great to hear that you still found the location convenient and appreciated the proximity to beautiful beaches, restaurants, and other amenities. However, we regret that the room size and issues with the air conditioning affected your comfort. We understand how frustrating it must have been to deal with the noise and the discomfort from the heat. We’re also sorry to hear that the breakfast and bar service didn’t meet your expectations. Consistency in service is important, and we apologize for the inconsistencies you experienced. We will work on addressing these issues to ensure a better experience for our guests. Thank you again for your candid feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with the excellent experience you’ve come to expect from us. Kind regards Hotel Soline Guest Relations Team