vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, April 2018
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, April 2018
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Juni 2021
vom Hotelier, Juni 2021
Alle Bilder(646)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
19.04. - 21.04.232 Erw
Luxus Potential Wir waren im Abstand von 3 Jahren zum 2. mal dort und wurden… weiterlesen
Thomas (56-60)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Infinity Pool
1 Stunde zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-04-19

Unter Berücksichtigung der Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner sowie in Zusammenarbeit mit Experten haben wir Maßnahmen für den Betrieb unserer Hotels unter den Bedingungen der COVID-19-Zeit vorbereitet. Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige der Fragen, die Sie interessieren könnten.

Werden Temperaturmessungen vorgenommen? Müssen wir Masken tragen?
Wir werden die Temperatur unserer Gäste bei ihrer ersten Ankunft im Hotel nicht messen. Das Tragen von Masken ist nicht obligatorisch.


Pool Anweisungen
Wenn es ums Schwimmen in den Pools geht, können Sie es so genießen, wie Sie es gewohnt sind.


Können wir uns auf den Sonnenliegen am Pool entspannen und ein Strandtuch mieten?
Natürlich. Saubere Ausleihhandtücher werden von unserem Poolpersonal ausgestellt. Gebrauchte Handtücher werden aufbewahrt und anschließend zur Wäsche transportiert.


Wie werden Sie unsere Mahlzeiten servieren?
Wir werden unseren Gästen weiterhin eine große Auswahl an leckeren Speisen anbieten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Buffetmahlzeiten.


Wie sehen die anderen Hygienemaßnahmen in Hotelrestaurants und Bars aus?
Wir werden regelmäßig alle Möbel, Geräte, Preislisten, POS-Maschinen desinfizieren…


Werden wir alle Wellness- und SPA-Angebote zur Auswahl haben?
Der Wellness-Bereich kann mit wenigen Einschränkungen benutzt werden:

- Desinfektion des gesamten Wellness (alle 2 Stunden)
- Reservierung der Spa-Zone - eine bestimmte Anzahl von Personen, die sich im Inneren aufhalten können, wird im Voraus festgelegt


Desinfizieren Sie die Hotelzimmer?
Neben der regelmäßigen Reinigung werden die Räume zusätzlich gründlich desinfiziert.


Wie sehen die Hygienemaßnahmen in anderen öffentlichen Bereichen des Hotels aus?
Wir reinigen und desinfizieren mehrmals täglich folgendes: Fußboden, Türen, Griffe, Aufzugsknöpfe, Schalter, Möbel und Toiletten.


Was ist, wenn Sie COVID-19 bei einem Gast oder Mitarbeiter vermuten?
Wir haben ein Protokoll vorbereitet, nach dem wir in diesem Fall handeln werden. In einem solchen Fall stehen jedem Hotel Epidemiologen zur Verfügung. Alle Bluesun Mitarbeiter in unseren Destinationen werden in geeigneten Umgebungen auf die vorhandene Situation geschult. Alle Maßnahmen werden regelmäßig aktualisiert, die so für die Risikominderung nötig sind.


Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns am wichtigsten!

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Luxushotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (424 Bewertungen)

Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,7
Service
5,5
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,3
Lage
5,7
Sport & Unterh.
4,9
Thomas (56-60)
Verreist als FamilieAugust 2022 • 1 WocheStrandLuxus Potential
6,0 / 6
Klaudia (56-60)
Verreist als PaarJuli 2022 • 2 WochenStrandWir kommen wieder
6,0 / 6
Anna (56-60)
Verreist als PaarJuni 2022 • 2 WochenSonstigeSchönes Hotel mit sehr gutem Personal
6,0 / 6
Sabrina (31-35)
Verreist als PaarSeptember 2022 • 2 WochenStrandSuper Hotel in super Lage mit Top Service👍🏻
6,0 / 6
Susanne (51-55)
Verreist als PaarJuni 2022 • 1 WocheStrandSehr schönes Hotel. Komnen gerne mal wieder.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Hoja am 20. November 2022
Martin am 24. Mai 2022

hallo,
haben alle Gebäudekomplexe Aufzug? welche Zimmer eignen sich am besten, wenn man nicht mehr ganz so gut zu Fuss ist?

Malgorzata am 24. Mai 2022
Hilfreich 0
Isabelle am 1. April 2022

Was kosten die Liegen am Strand?

Martin am 22. Mai 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Bluesun Hotel Berulia
Frankopanska 66 21322 Brela Dalmatien Kroatien