Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Essen Katastrophe leute das soll ein 5 sterne hotel sein? Minimum 2 sterne abzug leute alle lustlos keiner hat bock
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Katastrophe
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Grotten schlechtes essen Katastrophal
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Geht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ero |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ero, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind insbesondere über den Ton Ihrer Bewertung überrascht und fragen uns, was genau vorgefallen ist, um unser Hotel und seinen Ruf derart infrage zu stellen. Wir verstehen, dass Geschmacksempfinden sehr individuell ist insbesondere, da wir Gäste aus über 30 verschiedenen Nationen mit jeweils eigenen kulturellen Vorlieben begrüßen dürfen. Unser kulinarisches Angebot ist darauf ausgerichtet, den Großteil unserer geschätzten Gäste zufriedenzustellen. Sollte dies einmal nicht gelingen, stehen unsere Küchenchefs jederzeit bereit, um, nach vorheriger Mitteilung, Speisen entsprechend Ihrer persönlichen Wünsche zuzubereiten. Wir sind stolz darauf, Ihnen drei Hauptrestaurants, sechs À-la-carte-Themenrestaurants sowie diverse Pool-, Strand- und Kioskeinrichtungen zum Mittagessen anbieten zu können. Es fällt uns schwer nachzuvollziehen, dass keines dieser Angebote Ihren gehobenen Erwartungen entsprochen haben soll. Konstruktives Feedback nehmen wir stets dankend an, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Aussagen wie „eine Katastrophe“ in Bezug auf unsere Zimmer tragen jedoch leider nicht dazu bei, die genaue Ursache Ihrer Unzufriedenheit nachvollziehen zu können. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Zimmergröße sowohl online als auch in allen gängigen Reisebroschüren klar angegeben ist, sie sollte daher keine Überraschung darstellen. Was die Sauberkeit betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass diese bei uns höchste Priorität hat. Die Zimmer werden vor Anreise gründlich überprüft und täglich oder auf Wunsch der Gäste gereinigt. Unser Hotel ist seit 16 Jahren erfolgreich in Betrieb und hat sich seine fünf Sterne durch das Engagement der gesamten Belegschaft und des Managements redlich verdient, wir empfinden daher Ihre Bewertung und Ihre Kommentare als ungerecht. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Sie einen Tag vor Ihrer Abreise mit unserer deutschsprachigen Gästebetreuung in Kontakt standen, um Ihre Abholzeit zu klären. Während dieses Gesprächs äußerten Sie keine der oben genannten Beschwerden und bestätigten, mit allem zufrieden zu sein. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager