Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich war zum 3. Mal hier und komme niewieder! Sehr sehr nachgelassen das Essen ist katastrophal und der Service sehr schlecht und unfreundlich zudem ist das ganze Hotel sehr unhygienisch
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr Unhygienisch
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr schlechtes Essen !!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr unfreundlich keiner ist Motiviert zum Arbeiten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und konstruktives Feedback bedanken. Wir sind besonders schockiert über den Ton Ihrer Bewertung und fragen uns, was genau vorgefallen ist, um unser Hotel und dessen Ruf derart zu diffamieren. Exzellenter Service steht im Mittelpunkt unserer Hotelphilosophie, und wir investieren kontinuierlich in die Schulung unserer Mitarbeiter, um diesen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Aus diesem Grund erhalten wir regelmäßig positives Feedback und hohe Bewertungen, insbesondere hinsichtlich der Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams. Wir verstehen, dass der Geschmack beim Essen sehr individuell ist, vor allem, da wir Gäste aus über 30 verschiedenen Nationen mit jeweils eigenen kulturellen Vorlieben und Erwartungen bewirten. Unser kulinarisches Angebot ist darauf ausgerichtet, den Großteil unserer geschätzten Gäste zufriedenzustellen. Sollte dies einmal nicht gelingen, stehen unsere Küchenchefs jederzeit gerne zur Verfügung, um nach vorheriger Mitteilung, Speisen entsprechend Ihrer persönlichen Vorlieben zuzubereiten. Wir sind stolz darauf, Ihnen drei Hauptrestaurants, sechs À-la-carte-Restaurants mit unterschiedlichen Themen sowie mehrere Pool-, Strand- und Snackstationen zum Mittagessen anbieten zu können. Es fällt uns schwer zu glauben, dass keines dieser Angebote Ihren gehobenen Ansprüchen gerecht wurde. Was die Sauberkeit betrifft, möchten wir betonen, dass diese bei uns höchste Priorität hat. Die Zimmer werden vor Anreise gründlich kontrolliert und täglich oder auf Wunsch gereinigt. Bitte beachten Sie auch, dass die Zimmergröße sowohl online als auch in sämtlichen Reiseprospekten klar angegeben ist, sodass dies insbesondere bei einem wiederholten Besuch keine Überraschung sein sollte. Unser Hotel ist seit 16 Jahren erfolgreich in Betrieb und hat sich seine fünf Sterne durch das Engagement der gesamten Belegschaft und des Managements redlich verdient, wir empfinden daher Ihre Bewertung und Ihre Kommentare als ungerecht. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass Sie einen Tag vor Ihrer Abreise mit unserer deutschsprachigen Gästebetreuung in Kontakt standen und dort zum Abholzeitpunkt beraten wurden. Bei diesem Gespräch äußerten Sie keinerlei Kritik und bestätigten, mit allem zufrieden zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager