- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Suite ist durchschnittlich zu bewerten sehr laute Klimaanlage das Frühstück war die blanke Katastrophe der Service war freundlich
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Thank you for choosing the Royal Savoy Hotel & Resort and taking time to leave your feedback on this website. Although we were happy to read you received friendly service from our team, we deeply regret to note that we did not entirely meet your expectations in terms of breakfast offerings and we apologise for the disappointment caused during your stay with us. This aside, we do hope we will get a chance to welcome you back one day and we will endeavour to provide you with a more positive holiday experience, which we strive for all the time. Please do not hesitate to contact us directly if we can offer you any assistance with your future visit. Our best wishes for a joyous Christmas followed by a successful, healthy and happy 2018. Muito Obrigado. The Management