Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandFür 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend und zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für 1 Woche Strandurlaub war es schon ok aber enttäuschend. Viel zu teuer. Essen nicht abwechslungsreich. Bad veraltet. Zimmer nicht richtig sauber. Auch bei All in Buchung nicht alles im Preis inbegriffen. Sogenannte Snacks tagsüber bestanden aus Nüssen im Pappbecher. Kleine und alte Strandbar. Meerblick gebucht, falsches Zimmer erhalten, erst nach 3 Tagen war ein Wechsel möglich, keine Entschädigung erhalten. Kein Wasser im Zimmer aufgefüllt, keine All in Produkte in der Mini Bar. Toilettenpapier durfte nicht in die Toilette geworfen werden. Kaum Sitzplätze um außen zu frühstücken oder abends zu essen. Pool direkt davor. 2 Einzelbetten bei Buchung als Paar eines Doppelzimmers. Alte Möbel. Durchgelegene Matratzen. Anreise paar Minuten nach der Mittagessenszeit, nichts mehr bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war nie richtig sauber. Bettlaken von Anfang an mit Flecken. Altes Bad. Kein Toilettenpapier in die Toilette durfte abgeworfen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht abwechslungsreich. Nicht einem 4 Sterne Hotel würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jeder Gast wird beim Abendessen vom Oberkellner mit Handschlag begrüßt u dann geht man ans Buffet..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bessere Hotels näher am Flughafen gelegen mit gleicher Sterne Kategorie für weniger Geld


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool direkt vor dem Speisesaal. Direkte Strandlage. Poolbetten bei All in nicht enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, Erstmals moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihr Urslaub gewaehlt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Was die Pool/Strandliegen betrifft, die sind für Gäste mit All-Inclusive-Buchung selbstverständlich kostenlos verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mit einer verbesserten Erfahrung überzeugen können. Mit freundlichen Gruessen, Das Team vom Delfina Tropic Beach

    Offizielle Hotel Homepage