Alle Bewertungen anzeigen
Charly (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandItalienischsprachiges Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage mit vielen höchstens zweigeschossigen Gebäuden. Sehr weitläufig. Recht weit vom Strand entfernt, jedoch dank ständigem Transfer (7-19 Uhr) nicht weiter tragisch. In der Umgebung nichts zu besichtigen. Kein öffentlicher Nahverkehr. Leider fast nur italienischsprachig, insbesondere die Animation. Essen eintönig und lauwarm. Keine Information über Veranstaltungen usw. Besonders geeignet für italienischsprachige Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt einfache Zimmer und Suiten. Beide waren sehr gut. Ausgestattet mit Klimaanlage, die auch ohne eingesteckte Karte läuft, und TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer nur lauwarm hat uns aber meistens geschmeckt. Den Salat gab es nur mit Essig und Öl, keine Joghurtsoße o.ä. Die Auswahl des Essens war sehr begrenzt. Es gab im Speisesaal keine Pizza. Pasta gab es meist nur mit Tomatensoße. Als Dessert gab es meist Kuchen. An einigen Tagen gab es Eis, jedoch immer nur eine Sorte, z.B. nur Kokos Eis oder nur Zitroneneis. An einem Tag gab es ein Galadinner. Auf allen Tischen stand jeweils eine Flasche Rotwein. Ansonsten war alles gleich wie an den anderen Tagen. Man hatte einen fest zugewiesenen Tisch, was sehr gut war. Der Speisesaal glich eher einer Bahnhofshalle. Es war sehr ungemütlich in diesem Saal. An einem Abend gab es ein apulisches Abendessen. Das fand draußen statt. Es war das einzige Essen, dass uns richtig gefallen hatte. Mittags und am späten Nachmittag gab es Pizza an einem eigenen Stand beim Pool. Hier stand immer eine lange Schlange. Wartezeiten von ca. 15 bis zu 45 Minuten um höchstens 2 Stücke Pizza pro Person zu bekommen. Viele All inclusive-Getränke wurden nur in Trinkbechern mit 0,1 Liter Fassungsvermögen ausgeschenkt. Der Inhalt war schon auf dem Weg zur Liege fast verdunstet... Alle Getränke wurden in Einweg-Plastikbechern serviert. Es gab einen enormen Plastikverbrauch. Sonntagsnachmittags erhielten wir keine Getränke mehr, da unsere All Inclusive-Bändchen die falsche Farbe hatte. Wir mussten sie zuerst austauschen lassen.


    Service
  • Gut
  • Service war immer sehr freundlich. Leider sprachen nur wenige englisch oder deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Recht weit vom Strand entfernt, jedoch dank ständigem Transfer nicht weiter tragisch. In der Umgebung gibt es nichts zu erkunden. Kein öffentlicher Nahverkehr. Ein Taxi in die nächste Kleinstadt kostet für die 8 km hin und zurück 70 Euro. Uns wurden keine Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessanlage war okay. Leider standen wir mittags, trotz angeschriebener Öffnungszeiten, vor verschlossenen Türen. Poolanlage sehr groß. Liegestühle hatten immer ausgereicht. Niemand reservierte sich eine Liege (Es waren ja auch kaum Deutsche da). Leider Badekappenpflicht, die von einigen Bademeistern auch strikt eingehalten wird. Bademeister pfeift, wenn etwas nicht passt, z. B. eine Badekappe fehlt. Manche Bademeister waren nur am Pfeifen. Alternativ gibt es einen hoteleigenen Strand. Auch hier haben die Liegen immer ausgereicht. Am Strand gibt es auch Getränke für die Hotelgäste. Entertainment gab es nur in italienisch. Einen Plan wann was stattfindet, gab es nicht. Wir fragten einige Animateure. Diese gaben uns eine umfangreiche mündliche Auflistung, die wir uns aber nicht vollständig merken konnten. Leider war auch diese Auflistung nicht vollständig. An einem Nachmittag wurde Essen und Trinken einiger Regionen Italiens vorgestellt und es gab Kostproben. Mangels Information durften wir bei unserem Eintreffen die leeren Platten bewundern. Die Toiletten am Pool waren leider nicht abschließbar. Teilweise waren diese Toiletten sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:61-65
    Bewertungen:1