Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit sehr vielen Pappbecher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr vielen Pappbecher Die Leute dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant hat sehr wenig Abwechslung, gefühlt gab es 11 Tage zu jeder Mahlzeit immer das selbe zu essen. Einzige Ausnahme war der Gala Abend und es wurde jeden Abend draußen etwas anderes gegrillt (nach gut einer Woche wiederholt es sich dann aber wieder). Das Essen war sonst OK. Getränke gibt es fast ausschließlich im Pappbecher. Draußen nur im Pappbecher und drinnen muss man Glück haben, damit man ein Glas bekommt. Nachhaltig ist das leider gar nicht. Das Gebäude ist sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man sollte nicht vergessen,dass es ein 4 Sterne Hotel ist und kein 5 Sterne Hotel. Am Anfang hatten wir eine Reinigungskraft,die ihren Job leider völlig verfehlt hat. Die Betten wurden von ihr zwar gemacht und das Trinkgeld eingesteckt, ansonsten hat man wenig bemerkt,dass die Dame im Zimmer war. Nachdem wir unten dann bescheid gegeben haben, wurden dann zumindest die Betten etwas "liebevoller" gemacht und man hat auch bemerkt, dass die "neue" Dame sich Mühe gegeben hat. Die Toilette wurde nur alle paar Tage grob gereinigt. Das Wasser in der Klobürstenhalterung ist denke ich schon mindestens 3 Monate alt, wenn nicht sogar noch älter, soviel Wasser ist dort drin. Wir haben die Bürste tatsächlich nie benutzt,da es uns einfach zu eklig war. Ansonsten sind die Zimmer gut. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Handtücher werden gewechselt, wenn man diese auf dem Fußboden legt. Die Größe der Zimmer ist auch super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zöliakie freundlich Die Gastronomie verdient mehr als 6 Sterne. Alle Mitarbeiter sind dort zu jeder Zeit super freundlich und Hilfsbereit und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Der Küchenchef hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns und hat uns auf Nachfrage jeden Tag mit glutenfreien abgepackten Brot, Kuchen und Keksen versorgt. Alle Mitarbeiter wussten was Gluten ist und was in den Speisen drin ist (Kontamination kann natürlich nicht ausgeschlossen werden). Die Teller, das Besteck und die Pappbecher wurden immer zügig weggeräumt.


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind super nett und freundlich (bis auf die Reinigungskräfte, die können leider kein "Hallo" sagen oder zumindest lächeln,wenn man sie begrüßt). Wir hätten es super gefunden, wenn man uns bei der Ankunft erklärt,was alles zum Hotel gehört und das man während seines Aufenthaltes einmal Ala Carte essen gehen darf (dies haben wir durch Zufall selbst heraus gefunden). Mit den Mitarbeitern kann man sich auf deutsch, english und bulgarisch Unterhalten (im Notfall hilft der Google Übersetzer).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist wirklich Top. Der Strand ist nur knapp 950 Meter vom Hotel entfernt und super zu Fuß erreichbar. Den Shuttlebus haben wir nie benutzt. Einzig was uns gestört hat, der Strand hätte ausgeschildert sein können. Wir selbst haben ihn am ersten Abend gesucht und wurden später auch öfters von anderen Gästen nach dem Weg dorthin gefragt. Ansonsten ist die Lage und die Umgebung vom Hotel total toll. Die Geschäfte sind auch noch ca. 800 Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war auch super. Wir haben einen Urlaub gesucht, wo wir nicht ständig angesprochen werden und den haben wir in dem Hotel auch bekommen. Wenn man sich an den Pool zwischen Hauptgebäude und Restaurant hinlegt, wird man sehr selten angesprochen und es ist schön ruhig. Das einzige was uns stark gestört hat war die Animation am Abend. Unser Zimmer lag in Richtung Animationspool und die Animation ging gerade freitags weit bis nach 23 Uhr und sie Lautstärke war extrem, sodass man nicht wirklich schlafen konnte. Für einige vielleicht genau das richtige, für uns leider gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert – und Sie als Gast sind uns besonders wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service im Restaurant und die glutenfreie Verpflegung so positiv erlebt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Reinigung, Animation, Kommunikation beim Check-in und Nachhaltigkeit sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Gespräche mit den verantwortlichen Abteilungen eingeleitet haben, um hier sofortige Verbesserungen umzusetzen. Danke, dass Sie uns geholfen haben, noch besser zu werden. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter noch besseren Bedingungen. Mit herzlichen Grüßen Evgeni Vanchukov Complex Manager

    Offizielle Hotel Homepage