Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • ArbeitModernes Urlauberhotel in direkter Lage am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes ,modernes Hotel in direkter Lage am Meer. Das Zentrum von Büsum ist gut fußläufig erreichbar. Für einen Urlaub oder auch Geschäftsreise zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Modern Sauber , schöne Badezimmer. sehr gute Betten Perfekt. Einzig zu bemängeln das die Stühle keine Filzgleiter haben und dadurch unnötig Lärm verursachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte nur Frühstück. Muss leider hier Abzüge machen , da es doch recht laut ist im Frühstücksraum. Wenn es richtig voll ist sollte das ein Problem sein. Dazu sehr hell beleuchtet - wenig gemütlich. Auch hier - die Stühle scheppern und knallen da keine Filzgleiter. Warum wird auf solche Kleinigkeit zur Lärmreduzierung nicht geachtet?Frühstück war sehr gut entsprechend eines 4 SterneHotels . Kaffeevollautomat oder Kaffeekanne .


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer upgrade erhalten. Zimmerwunsch wurde erfüllt. Vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Meer und nicht weit weg vom Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich / Pool und vieles in direkter Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, lieber Bernd, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ihre wohlverdiente Auszei bei uns an der Nordsee genießen konnten. Dass Sie dabei insbesondere mit unserer Lage, unserem Zimmer, unserem Service sowie unserem Wellnessbereich zufrieden waren, ist schön zu lesen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen unser Restaurant nicht gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte aber in unsere Besprechungen mit auf. Alles in allem würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team