Für Anspruchsvolle Urlauber ist es nicht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viele Gerichte aber die Zubereitung wurde wahrscheinlich von Azubis übernommen…, die Grilltheke überfordert.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Ja, soweit dass es für Getränke keine Strohhalme oder Ähnliches gibt. Die Handtücher wurden nach Belieben gewechselt…
Nur erwartete Kosten
- Nein
Dass ich heute in einem 4-Sterne Hotel für den Safe Miete bezahlen muss geht eigentlich nicht, vor allem wenn den gestiegenen Preis mit berücksichtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kurt, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Playa Gaviotas. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Uns ist es wichtig, unseren Gästen eine große Auswahl an Gerichten zu bieten. Ihren Hinweis bezüglich der Zubereitung der Speisen und der Situation an der Grilltheke nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen stets ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback umgehend an unser Küchenteam weiterleiten und die angesprochenen Punkte intensiv prüfen. Die Qualität der Speisen und ein reibungsloser Service sind uns sehr wichtig. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Standards kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste – auch anspruchsvolle Urlauber – bei uns wohlfühlen. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrlichen Worte. Nur so können wir uns weiterentwickeln und unseren Service optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas