Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • StrandSonnetanken im Februar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit guter Lage. Freundliches Personal und aktiver aber nicht zu aufdringlicher Animation. Vor allem für Kinder bis 10 Jahre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer im Untergeschoss: Zimmer geräumig mit eigenem Küchenblock mit Ausstattung. Eigenes Zimmer für die Kinder. Privacy Garden ist wohl etwas übertrieben, ist defacto ein Gemeinschaftsgarten für 10 Zimmer mit Plastik Rasen und ein paar Spielgeräten. Zimmer sauber aber auch schon etwas abgewohnt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Buffet, gut abgeschmeckt und immer genug da. Frühstück auch direkt mit Meerblick möglich mit Bedienung (7€ pro Person bei All inkl.) All inklusive beinhaltet die Grundgetränke (aber nicht alle, z.B. ist ein großes Bier nicht inkl., ein kleines schon...?)...Cocktails alles inkl.


    Service
  • Gut
  • Durch die Aufnahme der Getränke ist das Personal unnötig gefordert, leichter wäre es, Getränke wie Bier, Wein und Softdrinks in Selbstbedienung anzubieten (Spender). Dadurch wären 90% der Gäste abgedeckt und das Personal hätte mehr Zeit zum Abräumen und wieder aufdecken... Teilweise etwas laut beim Abendessen, ist halt ein Familienhotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand La Pinta. Direkter versperrter Zugang zum Strand, einige Restaurants und Shops entlang der Promenade. Am Strand Fanabe ist viel los mit viel Gastronomie (ca. 5-10 min. zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billard, Kinderspiel Anlage,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob und Ihre hilfreichen Anregungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Giorgia Catanzaro Guest Experience