- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angefangen mit Abholung vom Flughafen im Jaguar, nicht im Bus. Ganz klar das wunderbare leckere Essen sowohl am Buffet und im Restaurant und der Meerblick, die Lage und die vielen netten Menschen aus verschiedenen Nationen. Wir haben viel genutzt: Fitness-Studio, Kajak-Fahren, Schnorcheln, Animationsprogramm, Tischtennis, Aqua-Volleyball.... mal in die Stadt gehen...wenig Mücken ...tolle Touren nach Negril und Blackriver mit tollem deutschsprechenden Reiseführer Cleveland, Taxifahrer vor Ort machen einem relativ gute Preise. Das freundliche und vorwiegend nette Personal war stets hilfsbereit. Negativ war lediglich wie schon oft genannt das wlan-Problem. Wenigstens war einer der beiden Computer am Eingang frei. Auch das Bad ist jetzt nicht der letzte Schrei mit Badewanne und Vorhang, jedoch sauber und das Zimmer wird täglich kontrolliert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lioba |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |