- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. Mal im Goldi. Einfach ein tolles Hotel im afrikanisches Stil am Puderzucker Strand im Norden der Insel Zanzibar.
Wir hatten eine Beach Suite. Direkt am Strand zwischen Hauptrestaurant liegt das Zimmer auch Abend sehr ruhig. Innen im typisch Afrikanischen Stil eingerichtet und zum letzten Mal gab es keine Veränderungen. Einfach ein schönes großes Zimmer für 3P.
Wir hat das Gourmet-Plan+ bzw. All Inclusive+ gebucht. Da beim Check-in unser gewünschtes Zimmer noch nicht fertig war, gingen wir an die Bar und durften mit Entsetzen feststellen das AI hat sich zum letzten Besuch geändert. Es wurden alle Gourmet Gerichte entfernt d.h. mit Lobster und ein Teil der Premium Spirituosen. Gott sei Dank konnten wir die Zeit mit Andrea (Hotelbesitzer) zurückdrehen und hatten ab dann einen tollen Urlaub. Kai und Sunil sind 2 begnadete Köche und die beiden Hauptverantwortlichen Köche. Sie zauberten traumhafte Gerichte, ein unbeschreibliches Weihnachtsbuffet und ein riesiges Sylvesterbuffet. Am besten die Bilder ansehen - worte gibt es dafür nicht.
Der Service war wie beim letzten Mal sehr sehr aufmerksam und auf einem sehr guten und hohem Niveau. Paulina rockt das Hauptrestaurant und Zainab das a la carte Restaurant. Restaurant Manager Peter sorgt für eine zunehmende Qualtät. Alles in allem ein sehr angenehmes Umfeld. Die Zimmer und alle öffentlichen Bereiche waren auch sehr gepflegt. Hier fällt ein Gärtner besonders auf, eine absolute Frohnatur er überreicht selbstlos mit einem richtig breiten Lachen Blumen. Aber ein absolutes Golstück sitzt an der Rezeption. Ich bin der festen Überzeugung ohne Aisha würde nicht so viel Rund laufen. Aisha telefoniert und organisiert mit einer sehr sehr freundlichen Art. DANKE AISHA
Hotel liegt in Kendwa und hat den schönsten Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat eine super Form und lädt zum Entspannen ein. Großer Wehmutstropfen die Infinity-Edge (Überlauf) des Pools funktioniert nicht. So sammeln sich allerlei eklige Dinge an der Wasseroberfläche die nicht über die Filteranlage des Pools gehen, des Weiteren fehlen einige Fliesen und bieten scharfe Kanten. An Weihnachten und Sylvester durften wir jeweils ein schönes Abendprogramm erleben. Gospel Chor aus Stone Town, Acrobatic Show, Feuer Show, DJ Music, Schaumkanone, Barkeeper Show,…. Ein sehr kurzweiliges Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |