Ich war letzte Woche gemeinsam mit meiner Freundin, ihrem Sohn und meinen zwei Kindern in diesem Hotel – leider war der Aufenthalt in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Bereits beim Check-in an der Rezeption fiel der unprofessionelle Umgang des Personals auf. Niemand nahm sich wirklich Zeit für uns. Während Gesprächen wurden wir mehrfach unterbrochen, da die Mitarbeitenden zwischendurch telefonierten oder den Platz verließen. Es fehlte jegliches Gefühl für Gastfreundschaft oder Aufmerksamkeit. Ein besonders negativer Vorfall war, dass meine Tochter ihre Strandtasche – inklusive für sie sehr wichtiger persönlicher Gegenstände – versehentlich am Pool liegen ließ. Trotz sofortiger Nachfrage wurde kaum Interesse gezeigt. Niemand bemühte sich, im Lost-and-Found nachzusehen oder uns weiterzuhelfen. Die Gleichgültigkeit des Personals war in dieser Situation besonders enttäuschend. Auch das Buffet ließ leider zu wünschen übrig. Es wirkte insgesamt sehr lieblos angerichtet – insbesondere der Bereich mit den Pancakes. Die Schokoladentoppings befanden sich in einer großen, offenstehenden Schüssel mit einem Löffel, der bereits verschmiert war – hier wurde ganz offensichtlich nicht auf Hygiene geachtet. Die Zimmer waren ebenfalls nicht im besten Zustand. Die Sauberkeit war nur oberflächlich gegeben, und im Badezimmer funktionierte nicht einmal die Tür richtig. Am meisten enttäuscht hat uns jedoch der Empfangsbereich. Die mangelnde Professionalität und das offensichtlich geringe Interesse am Wohl der Gäste waren absolut inakzeptabel – besonders in einem Hotel, das einen gewissen Standard vermitteln möchte. Insgesamt können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Es fehlt an Sorgfalt, Serviceorientierung und einem Mindestmaß an Gastfreundschaft.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ce |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com