Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sidal (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • ArbeitSchönes Erlebnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da ich wegen der Arbeit da war, hatte ich keine großen Ansprüche, habe sehr viel gutes gehört und wurde nicht enttäuscht. Sehr schönes Hotel, die Lobby hat mir auch sehr gefallen, finde das macht den ersten Eindruck!! Man hat sich wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und moderne Zimmer, fühlt man sich direkt wohl. Ausblick zum mehr durften wir auch genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Essbereich war sehr sauber und schön angerichtet. Es gab verschiedene Arten von Speisen wie z.b Sushibar, verschiedene Käsesorte, Lachs, Grill, Meeresfrüchte, Pizza, Burger, leckere Dessert etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden herzlich aufgenommen, unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht, das WLAN zur Verfügung gestellt und alles wichtige kurz und knapp erklärt ( Essenszeiten, Telefonnummer der Rezeption etc.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Aussicht zum Meer gehabt, außerdem ist es direkt an der Promenade mit mehreren Geschäften zum frühstücken, essen, shisha rauchen. Vom Flughafen waren es nur 20 Minuten Fahrt. TOP


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, kann aber sagen das es ein Billardraum gab und ein Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidal
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sidal, vielen Dank dass Sie das Akra besucht haben und für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders die Ausstattung und die Lage unseres Hotels schätzen. Wir sind begeistert, dass Ihnen das Lobby-Design und der Ausblick gefallen haben und dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Empfangsservice Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Auch freut es uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Essensangebots loben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und geschmackvolles kulinarisches Erlebnis zu bieten. Obwohl Sie die Freizeitmöglichkeiten nicht genutzt haben, möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch Gelegenheit, unsere Billard- und Fitnessräume auszuprobieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Şirin AK / Guest Experiences Manager

    Offizielle Hotel Homepage