Pool kalt! Personal 95% genervt und mit Handy beschäftigt!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmermöbel Alt und abgewohnt! Bad klein und hätte dringend eine Renovierung nötig! Von der Dusche angefangen bis zum hin zum Schminkspiegel! Balkon auch sehr klein. Zimmereinigung lässt auch zu wünschen übrig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl viel aber jeden Tag das gleiche! Personal hoffnungslos überfordert und kommen nicht hinterher mit abräumen von Tischen und wenn bleiben die Tische meistens noch dreckig und wird nur Besteck eingedeckt!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Recht trostlos… angefangen von Kellner über Gärtner bis hin zur Führungskraft…kein Hallo oder Lächeln auf ein Gesicht… das kennen wir von anderen Hotels anders! Ok 1-2 Ausnahmen gab es…
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war wirklich sehr kalt… Vorteil kein Problem mit liegen!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand gab es nur eines was nicht gefallen hat… die Strandbar war wohl für 3 Hotels… dadurch manchmal sehr lange Wartezeiten vor der Bar!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Als VONRESORT-Team wollen wir den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an die Gästebetreuung gewandt hätten, könnten Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun würden, um Sie zufrieden zu stellen. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben.Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Zimmer renoviert werden müssen, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir für die nächste Saison bereit sind, sie zu renovieren. Sie wissen auch, dass unser Innenpool voraussichtlich im November für die Nutzung geöffnet ist Die anderen von Ihnen angesprochenen Themen wurden ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und ich möchte Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung