Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Paar • November 2024Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein

Pool kalt! Personal 95% genervt und mit Handy beschäftigt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmermöbel Alt und abgewohnt! Bad klein und hätte dringend eine Renovierung nötig! Von der Dusche angefangen bis zum hin zum Schminkspiegel! Balkon auch sehr klein. Zimmereinigung lässt auch zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auswahl viel aber jeden Tag das gleiche! Personal hoffnungslos überfordert und kommen nicht hinterher mit abräumen von Tischen und wenn bleiben die Tische meistens noch dreckig und wird nur Besteck eingedeckt!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Recht trostlos… angefangen von Kellner über Gärtner bis hin zur Führungskraft…kein Hallo oder Lächeln auf ein Gesicht… das kennen wir von anderen Hotels anders! Ok 1-2 Ausnahmen gab es…


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool war wirklich sehr kalt… Vorteil kein Problem mit liegen!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand gab es nur eines was nicht gefallen hat… die Strandbar war wohl für 3 Hotels… dadurch manchmal sehr lange Wartezeiten vor der Bar!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Als VONRESORT-Team wollen wir den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an die Gästebetreuung gewandt hätten, könnten Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun würden, um Sie zufrieden zu stellen. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben.Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Zimmer renoviert werden müssen, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir für die nächste Saison bereit sind, sie zu renovieren. Sie wissen auch, dass unser Innenpool voraussichtlich im November für die Nutzung geöffnet ist Die anderen von Ihnen angesprochenen Themen wurden ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und ich möchte Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung