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Silva (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessFür den Preis nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gute Laage, viel Personal, welches trotzdem in vielen Bereichen überfordert scheint. Offener Lobbybereich, dadurch sehr laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht, davon ausgehend, dass es einen Balkon hat. Leider haben wir eine Juniorsuite bekommen, mit zwei Zimmern und ohne Balkon. Darauf angesprochen, meinte man, man hätte das Zimmer geupgradet. Ohne vorherige Info beim Einchecken. Wir wollten das nicht, es gab aber angeblich kein anderes freies Zimmer. Die Einrichtung altbacken. Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich. Eierspeisen mussten explizit bestellt werden. Die erste Bestellung kam mit Zwiebeln, die nicht bestellt waren. Die Neubestellung wurde nie gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück immer mit Anstehen und manchmal längerer Wartezeit. Bei einer Reorganisation des Restaurants wären mehr Tischkapazitäten möglich. 4er-Tische wurde z. B. mit nur zwei Leuten besetzt. Ärgerlich, wenn man morgens schon dikutieren muss, weil das Personalmeint, man solle halt eher essen kommen, weil es da nicht so voll wäre. Außerhalb des Restaurants kein Kaffee. Kurz nach dem Einchecken war jemand im Zimmer, als wir nicht da waren. Man stellte unseren Koffer auf die Erde. Für all dies haben wir kein Verständnis, weil solche Aktionen sinnlos sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silva
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den gut gemeinten Service (upgrade, Kofferservice, Hinweis auf günstige Zeiten zum Frühstück) als sinnlos empfunden haben. Dafür können wir uns dann nur entschuldigen. Bitte buchen Sie doch beim nächsten Mal telefonisch in unserer Reservierung, denn dann können Zimmerwünsche direkt abgesprochen werden und auch umgesetzt werden. Vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance und wir können Sie von unserem Service überzeugen?