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Marco (36-40)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandHygiene und Kundenservice ist ein fehlwort!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erste Tag angekommen und wir sollten ein und halb Stunden auf unsere Zimmer zu bekommen erstmal warten, obwohl genung Zimmer frei waren, wir waren durch den Verdi Streik 12 Stunden auf dem Beinen mit ein 4 jähriges kind müde ist. Nach halbe Stunde hab ich mich beschwert und die hotelleiterin hat uns ein Zimmer gegeben die Zimmer wurden von innen nie gewischt und die Tür im Bad war aufgequllen, zusätzlich der Spiegel durch das Wasser rostig... die Betten waren eine Katastrophe also wenn man eine Bandscheiben Vorfall will ist dieser hotel das richtige Platz dafür, Kinderbett wurde einfach der Sofa bezogen und als Bett gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war katastrophal der Boden wurde nie gewischt, und die Betten gehen in die Mitte auseinander und man kriegt davon rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen allgemein war sehr gut nur manchmal waren die Gucken vom Vortag... Was mich gestört hat das Schweinefleisch wurde mit Hähnchen Fleisch zusammen gebraten und musste auf mein Hähnchen verzichten .Teller oder Gläser werden nicht richtig gereinigt und haben herpis davon beckomm.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter unitressiert an ihrem Job und können nur Entschuldigung sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Einkaufsmöglichkeiten und Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine muss man sich selbst kümmern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel Labranda Playa Bonita zu schreiben. Wir nehmen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative, sehr ernst, da wir ständig bestrebt sind, das höchste Niveau an Gästezufriedenheit zu erreichen. Auf unserer Website und in den Katalogen der Reiseveranstalter weisen wir darauf hin, dass der Check-in ab 15:00 Uhr erfolgt, um die Zimmer für die nachfolgenden Gäste vorzubereiten. Wir bedauern, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Was das Essen betrifft, so sind wir stolz darauf, frische und abwechslungsreiche Speisen anzubieten. Wir verstehen, dass dies eine Frage des Geschmacks ist, aber es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir tun immer unser Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Mit freundlichen Grüßen,