Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli
Verreist als Freunde • Februar 2025Die Zimmer hatten Schwächen, aber das Essen und der Service waren gut.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde im Jahr 2021 erst eröffnet. Es ist dementsprechend noch alles recht neu und ordentlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind im Winter hier. Es wird nachts unter 0 Grad kalt. Zimmer kühlt schnell aus. Klimaanlage funktioniert eher mäßig und heizt, wenn überhaupt, nur langsam. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Beim Fernseher im Nachbarzimmer, der auf Zimmerlautstärke lief, konnte man jedes Wort verstehen. Balkontür ließ sich nicht schließen. Egal ob der Hebel senkrecht oder waagerecht steht, die Tür lässt sich immer öffnen. Dies war nicht nur in unserem Zimmer so. Wir waren zu sechst und dies bezieht sich auf alle Zimmer. Die Rezeption wollte einen Techniker schicken, jedoch wurde dies nicht behoben. Zimmer auf den ersten Blick schön, jedoch deutliche Mängel auf den zweiten Blick. In der Dusche beispielsweise kein Gefälle. Wasser fließt nicht ab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Speisen im Buffetrestaurant waren gut. Es hat im Grunde immer geschmeckt. Abwechslung war okay. Besonders die Desserts sind mir positiv aufgefallen. Die a la carte Restaurants waren außergewöhnlich gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service in allen Bereichen des Hotels war außergewöhnlich gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Olli
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre Meinungen geteilt haben. Aber diese Bewertung akzeptieren wir definitiv nicht. Wir sehen es als eine Verleumdungskampagne an,da 400 Gäste im Hotel untergebracht sind und auch wir hier leben. Die Klimaanlagen im Hotel haben eine Temperatur von 30° und das Automatisierungssystem läuft 24 Stunden am Tag. Wir akzeptieren diese Aussage definitiv nicht, da sie unserem geschäftlichen Ruf schadet. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir dies nicht akzeptieren, vorbehaltlich unserer rechtlichen Ansprüche." Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa