- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sollten renoviert werden. Der Wellness-Bereich ist viel zu klein bei ausgebuchtem Hotel.
Zimmergröße war gut. Badezimmer sauber. Teppichboden im Zimmer nicht mehr zeitgemäß.
Frühstück war sehr ansprechend hergerichtet. Lachs wäre schön gewesen (by Hyatt). Kaffeemaschine im Eingangsbereich sehr unpassend platziert.
Service im Restaurant in Ordnung. Der Begrüßungssekt im Eingangsbereich stand direkt vor uns. Trotz Wartezeit wurde uns bei Ankunft kein Glas angeboten, obwohl wir auf den Check in warten mussten und wir mit der Dame vom Service ein Gespräch hatten bezüglich dem Abendessen. Sobald wir eincheckt waren, wurden wir mit Emails bombardiert. Hyatt-Newsletter auf englisch. Die Möglichkeit den Zimmerservice abzubestellen, was wir auch in Anspruch genommen haben. Das Zimmer wurde trotzdem gereinigt. Usw. Erwähnter Geburtstag (im Vorfeld per Email) wurde ignoriert. Hier wäre ein Glas Sekt aufs Haus nett gewesen. Da gibt es andere Hotels die diese „Kleinigkeit“, dies war Anlass der Reise, besser in ihren Service verpacken. Schade.
Zentrale Lage am Kurpark. Ortsmitte gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenpool war leider während des gesamten Aufenthalts nicht nutzbar. Zwei Saunen und ein Dampfbad, die am Samstag Spätnachmittag an ihrer maximalen Kapazität waren. Sport- und Ausflugsprogramm wurde nicht genutzt, aber die Auswahl an angeboten Aktivitäten hat sich gut angehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |