- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gut Laut und Unflexibel Auf eine Anfrage das Abendessen im Laufe des Aufenthaltes auf ein Lunch mittel Gutschein zu tauschen war die Antwort ist nur an dem Tag möglich und keine Flexible Möglichkeit dies an einem anderen Tag einzulösen. Auch die Getränke Voucher welche man für ein nicht durchgeführtes Zimmerservice erhielt war es nicht möglich (obwohl am Voucher bis 23:00 einzulösen) diesen am Abend zu konsumieren. Die Lage Perfekt die Möglichkeiten im Hotel (Pools, Gymnastik Raum Sonnen-Terasse Anendshows Tanzlokal - Oskar Usw ) Toll. Morgen und Abend Buffet sehr abwechslungsreich und gut. Die Zimmer Sehr Laut und hellhörig!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Flexibilität unserer Dienstleistungen erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Essens- und Getränkegutscheinwünsche. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und bedauern, dass wir Ihren Wünschen in diesem Fall nicht nachkommen konnten. Wir werden unsere Richtlinien überprüfen, um zu sehen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser angehen können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Einrichtungen wie die Pools, der Fitnessraum, die Sonnenterrasse und die Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unserer Frühstücks- und Abendbuffets zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige und erholsame Umgebung ist, und wir werden diese Angelegenheit untersuchen, um mögliche Lösungen für den Komfort unserer zukünftigen Gäste zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung