- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ordentliche, saubere, sehr große Anlage in direkter Strandnähe, überwiegend von Engländern bewohnt. Es können die Einrichtungen der drei benachbarten "Schwester-Anlagen" mitbenutzt werden, dadurch insgesamt eine sehr große, weitläufige Anlage.
Bungalow mit Duschbad, Küche (Kühlschrank, Microwelle, Herd) Wohnraum (Schlafcouch, Essecke, TV) und separatem Schlafzimmer inklusive Klimaanlage Terrasse mit Sitzecke und Sonnenliegen
Ordentliches jedoch sehr überfülltes, lautes Buffetrestaurant. Das Essen war immer reichlich. Leider öffnet es erst um 19 Uhr, was gerade für Familien mit kleinen Kindern sehr spät ist. Kurz danach ist es dann auch voll besetzt und es bilden sich Warteschlangen im Eingangsbereich. Hier wäre es sinnvoll bereits um 18 Uhr zu öffnen. Das Servicepersonal spricht leider kein Deutsch.
Deutsch sprechende Rezeption sehr freundlich und bei allen Fragen sehr bemüht. Der Reinigungsservice in den Zimmern war in Ordnung.
sehr nahe am weitläufigen, flach abfallenden Sandstrand sowie am Yachthafen gelegen, geteilt durch eine schwach befahrene Ortsstraße kurze Distanz zum Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools teilweise mit Animation, Billard, Miniclub (leider nicht deutschsprachig), Kinderdisco und Abendprogramm. Kostenpflichtig gibt es einen Spa-Bereich, Tennis, Tretboote, SUP und Ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Fuerteventura Castillo entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Nähe zum Strand und zum Ortszentrum sowie die Ausstattung der Bungalows gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen geräumige und gut ausgestattete Unterkünfte in einer wunderschönen Umgebung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie das Buffetrestaurant als überfüllt und laut empfunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Öffnungszeiten nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Es tut uns leid, dass das Servicepersonal im Restaurant kein Deutsch spricht, wir werden daran arbeiten, unser Personal in dieser Hinsicht weiterzubilden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren und unsere Mitarbeiter Ihnen bei Fragen behilflich sein konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten, wie die Pools und das Abendprogramm, genossen haben. Wir bedauern, dass der Miniclub nicht deutschsprachig ist und werden dies in Betracht ziehen, um unseren Service für deutschsprachige Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort