Alle Bewertungen anzeigen
Jerome (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StadtSo/Bangkok eine Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel im Herzen von Bangkok, das keine Wünsche offen ließ. Tolle Zimmer, ein Frühstück, für das man sich Zeit nehmen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (wohnten im Holzbereich). Tolles Bad mit freistehender Badewanne und Regendusche. Ausblick war vom 18. Stockwerk fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet spricht für sich. Wer hier nicht satt wird oder für seinen Geschmack nichts findet, tut mir leid. Vom Smoothie, über verschiedene Säfte, Kaffeespezialitäten, Thaifood, Lachs, Eier in jeglicher Form, Gebäck... Findet man hier eine riesige Auswahl und sehr aufmerksames Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Selbst bei Benutzung des Aufzugs wurde einem der Knopf gedrückt. Beim Frühstück wurde regelmäßig abgeräumt und auf Wunsch neue Getränke direkt an den Tisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Bangkok gelegen, ca. 23 km entfernt vom Flughafwn BKK. U- Bahn Station ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Um das Hotel herum gibt es etliche Möglichkeiten lokal zu essen oder sich massieren zu lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolaussicht und das Fitnessstudio sind toll. Perfekt um nach dem Tag in Bangkok die Seele baumeln zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Khun Jerome, SO wasdee krub from SO/ Bangkok! We're truly delighted to hear that you had such a wonderful stay with us, enjoying our hotel's location, spacious rooms, staff service, breakfast buffet and facilities. It was our sincere pleasure in being of service to you, and we hope to welcome you back again! Kind regards, Nathapong Laorvong General Manager