Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (71+)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • SonstigeAls Ausgangspunkt um die Algarve kennen zu lernen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderschöne Algarve bestens geeignet. Auch die Nähe zum Strand, ca. 250m, ist bestens geeignet um einen Strandtag zwischendurch einzulegen. Schöne große Zimmer mit Kühlschrank. Ein Supermarkt ist auch gleich in der Nähe


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerservice ließ an einigen Tagenn zu Wünschen übrig. Es war einigemal etwas schlampig geputzt. Das lag daran, daß nicht immer die gleiche Dame gereinigt hat, sondern zwischendurch auch mal ein Herr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot im Speisesaal war übersichtlich aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist etwas umständlich. man musste abends immer gleich bezahlen wenn mann den Speisesaal verließ und bis dann der richtie Zettel für die bestellten Getränke gefunden wurde dauerte manchmal etwas länger. So hat sich öfters eine kleine Schlange vor der Kasse gebildet. Der Chef des Speisesaals war öfter etwas überfordert und hektisch. Das lag aber daran dass zwischendurch öfters Gruppen von Rundreisen im Hotel übernachteten und deshalb das Hotel gut gefüllt war. Die Außenbar war leider auch nur bis ca. 17.00 Uhr geöffnet und nach 22.00 Uhr konnte man keine Getränke mehr bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, bedanken wir uns herzlich, für die mitgeteilte Erfahrung bezügliches Ihres Aufenthaltes, im Hotel Vila Galé Atlântico. Ihre Kommentare, helfen uns bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Qualität, sodass wir, immer wenn möglich, Ihre Erwartungen erfolgreich übertreffen können. Wir hoffen, erneut die Freude zu haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, in diesem oder in einem anderen Hotel, der Hotelgruppe Vila Galé, wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa (Hoteldirektor)