Essen für uns absolut nicht gut. Oft das gleiche. Ameisen sind auf der Theke in der Lobbybar rumgelaufen. Anlage total in die Jahre gekommen. Sauberkeit und Ordnung war von 100 Prozent 60 Prozent gegeben. Es ist nicht alles Inklusive. Vorsicht wir wurden in einen Nebengebäude untergebracht was nicht auf dem Gelände war. Da mussten wir morgens erstmal 5 min Laufen um zum Frühstück zu kommen und eine Hauptverkehrstrasse überqueren die kein Zebrastreifen oder eine Ampel hat. Animation total langweilig. Das einzig gute waren die Getränke. An der Snackbar am Strand kriegt man Pommes die nur noch aufgewärmt in einen Behälter länger liegen. Werden nicht frisch gemacht. So schmecken die dann auch..
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war an sich sehr groß, da wir ein Familien Zimmer bekommen haben. Das Badezimmer ist so klein gewesen da passt man nur alleine rein. Die Dusche sehr schmal und klein. Sauberkeit war im Bad nicht gegeben. Im allgemeinen Zimmer auch nicht zu 100 Prozent.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war absolut nicht unser Geschmack. Es war eher wie Kantinenessen. Oftmals nur das gleiche Essen.. Hygiene fanden wir auch nicht so super. Im Restaurant war es schlimmer als in einer vollen Bahnhofshalle.. Laut und voll und alle sind dort stürmig rumgerannt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Neutral. Rezeption fanden wir sehr unfreundlich und herablassend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es war von allen Pools ein einziger kleiner für Erwachsene. Und der liegt nicht auf dem Hauptgelände sondern auf ein Nebengelände hinter einer Hauptstraße
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoppi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hoppi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, des Essens, der Unterkunft und des Service sind für uns von größter Wichtigkeit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und intern überprüfen werden. Wir bedauern, dass Sie in einem Nebengebäude untergebracht wurden und die Animation sowie die Hygiene nicht zufriedenstellend waren. Ihre Kommentare bezüglich der Snackbar und des Essens werden ebenfalls berücksichtigt. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Star Beach Village & Water Park