- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht das beste gewesen, da wir angelogen wurden für die 2 Zimmer. Keiner hat sich um uns gekümmert sondern wurden nur angelogen.
Da wir nicht unsere 2 Zimmer bekamen war es ein Horror. Das Zimmer war für 3 Personen extrem klein und einen Hund dazu hatten wir auch. Einfach respektlos zu wissen dass sich keiner um uns gekümmert hat.
Wir haben nicht wirklich was gutes bekommen. Meistens immer Muscheln oder Meeresfrüchten. Es war nach einer Zeit eklig da wir nur Nudeln zu essen bekommen haben.
Es hat keinen interessiert was wir geredet haben. Uns wurde nicht zugehört aber auch nicht geholfen um eine Lösung zu finden. Allgemein sehr respektlos gewesen.
Das hat gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden es nicht gut da unser Pool immer nur bis 19 offen hatte. Es wäre viel besser gewesen wäre es bis 21 offen gewesen oder vielleicht eine Pause für das Abendessen und danach wieder schwimmen gehen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristian Alexandru |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |