Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gourmet-Tempel für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Small luxury Hotel of the World – dieser Name ist Programm. Hier stimmt alles. Rezeption arbeitet äußerst freundlich und hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Sehr schöne Lage, in den Berg hinein gebaut. Durch mehrere Lifte sehr gut begehbar, bis runter zum Strand, barrierefrei. Sehr schön ausgestattete Zimmer mit und ohne Pool, nicht abgewohnt sondern sehr gepflegt, hochwertig ausgestattet. Elektrische Steuerung der Einrichtung, Vorhänge usw., Nespresso-Maschine im Zimmer, täglicher Betthupfer und fast täglich ein „Complementary“ dazu(Obst, gekühlter Eistee,Süßes). Sehr gutes WLAN überall im Hotel, Hoteleigene App, zu der man einen Zugangscode bekommt, macht den Hotel Aufenthalt sehr angenehm (Restaurant Übersicht, Speisekarte, Weinliste, Ratgeber für Besichtigungen, Chat mit der Rezeption und vieles mehr). Überall im Hotel sehr sauber und gepflegt, Restaurants „Smeraldo“ für Frühstück, Mittag und Abendessen absolut Spitze (Frühstück in Buffetform, Abendessen – bei Halbpension – mit wählbarer Vorsuppe, vielfältigen Vorspeisen Buffet – absolut klasse und vielfältig – Hauptgang wählbar zwischen drei Gerichten, Fisch, Fleisch oder vegetarisch, aber das Highlight war das Dessert Buffet, einfach himmlisch und es kann nirgendwo etwas besseres geben). À la carte Restaurant „Five Senses“ mit Gourmetmenüs (bei uns zweimal war es wöchentlich mit Hummer-Menü und griechischem Menü), bei gebuchte Halbpension wird hier ein Betrag angerechnet. Gemütliche Bar mit tollem Ausblick über die Bucht und super freundlicher Kellnerin. Sehr schönes Spa mit speziellen Personal für jegliche Anwendungen. Personal durchgängig absolut freundlich und jederzeit hilfsbereit, junges Team, sehr motiviert, vom Kofferboy bis zum Hotelchef. Am Strand stehen liegen und Schirme zur Verfügung (leider haben wir bemerkt, dass sogar in dieser hohen Kategorie manche Gäste früh morgens mit Handtüchern Liegen reservieren, hier sollte die Hotel Leitung unbedingt einschreiten). Bedien-Service am Strand: jeden Morgen gibt es eine eisgekühlte Flasche Wasser und ein Nusssnack gratis für die Strandgäste, ansonsten kann man Getränke und Snacks jederzeit bestellen und diese werden bis an die Strandliege serviert, auch eine Terrasse mit Tisch und Stühlen zur Einnahme von Speisen ist hier vorhanden. Meltemi Strandbar des Schwesterhotels ist ebenfalls nutzbar (Speisen und Getränke). Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:22