- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Verwöhnt durch von uns seit Jahren auch weiterhin bevorzugte Iberostar-Anlagen waren wir nach 6 Jahren ( siehe auch meine Bewertung von 2016) wieder Gäste hier und sehr zufrieden mit dem großzügig gestaltetem Hotel in zentraler Lage, wobei sich das Hotel (nach wie vor) vor allem durch die absolute Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Sachkompetenz aller Mitarbeiter in allen Bereichen sowie die auffällige Sauberkeit überall im Hotel auszeichnet!
Großzügig gestaltet und ausgestattet , vor allem mit sehr viel Stauraum und kleinem Kühlschrank sowie Fernseher. Safe gegen Gebühr, Das Badezimmer ist ebenfalls großzügig gestaltet und ausgestattet, z.B. Dusche mit entsprechenden Artikeln und Föhn. Immer sehr sauber gehalten! Die Matratzen der breiten Doppelbetten waren ausgezeichnet und ließen einen ungestörten Schlaf zu.
Zunächst ausdrücklich betont!!!: Sowohl im Restaurant als auch abds. in der Bar imponierten alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, sowie bei gelegentlichen Fragen ausgesprochen sachkompetent! Wir haben uns immer (!!) bestens betreut empfunden und die Atmosphäre war immer absolut positiv! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, ebenso weitgehend das Nachspeisebuffet! Beim Mittags- und vor allem Abendbuffet bemühte man sich um Abwechslung. Dabei war das Salatbuffet jeweils auch völlig o.k. Während die Fischangebote " brauchbar" waren, konnte man die Fleischangebote teilweise nicht genießen, da man sie, gleich, ob sie als eine Art Gulasch oder als Kotelett oder was auch immer angeboten wurden, einfach nur sehr mühselig beißen konnte. Ich habe noch in keiner(!!) Gastronomie so miserabel zugerichtete Fleischgerichte zu mir nehmen müssen!
In allen(!!) Bereichen boten die Mitarbeiter einen ausgezeichneten Service!
Vorteil: zentral gelegen, zur Strandpromenade ca. 300 m, dann allerdings noch über 100 Stufen runter zum Strand, ca. 300 m weiter auf der Promenade gibt es einen Fahrstuhl. Jede Menge Restaurants und Möglichkeiten zum Shoppen gibt es in unmittelbarer Nähe, ebenso Bushaltestellen. Auch der Busbahnhof zu Fahrten überall auf der Insel befindet sich in unmittelbarer Nähe. Nachteil: unmittelbar hinter der "Liegewiese" verläuft die sehr stark frequentierte Haupteinfallstraße nach Playa del Ingles, in 2-300 m Entfernung die Autobahn! Man kann als gesunder Urlauber die sicher sehr störenden Verkehrsgeräusche für die 2-3 Wochen "kompensieren", geräuschempfindliche Urlauber eher nicht?! Vor allem nachts gibt es bei geöffneten Fenstern/Balkon allenfalls zwischen 1 und 6 Uhr etwas ruhigere Verhältnisse. Uns (!) hat das Geräuschproblem auch bei geöffnetem Balkon nie den Schlaf "geraubt" :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das von unserem Reiseveranstalter " Trendtours" im Reisepreis inbegriffene "Kurprogramm" wurde von meiner Frau konsequent durchgeführt und als sehr gut eingestuft. Diese Wellnessabtlg. arbeitet hervorragend! Das sonstige Animationsprogramm war in unserer 1,Woche durch einen völlig insuffizienten Animateur einfach schlimm! Nachdem unser ausgezeichneter "Trendtoursreiseleiter" , Herr Predrag Fabritz, diese Misere beendet und für einen kompetenten (!!) Animateur gesorgt hat, lief das Animationsprogramm durchaus sehr positiv!! Der Pool ist sicher ausreichend groß, die Liegeanlagen sind völlig ausreichend, wobei die Liegen unmittelbar um den Pool , wie üblich, bereits ab 6 Uhr in der Früh mit Handtüchern "besetzt" und mit aller Macht verteidigt werden, auch wenn die "Besitzer" sich stundenlang am Strand oder sonst wo aufhalten- Als kritischer Beobachter der Szene frage ich mich, wie krank muss man sein, wenn man sich, ohne natürlich seine im Wasser tollende Kinder "im Auge" haben zu müssen, den täglichen Kampf um einen Liegeplatz direkt am Pool "erkämpfen" zu müssen während rundherum reichlich Liegen vorhanden sind ?!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bronze Playa. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir werden sehen was wir tun können, um das Essen im Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations