Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regita (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand! Nicht noch einmal !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht noch einmal!!! abgewohnt, laut, schlechtes Essen. Auf Defizite hingewiesen erklärte die Reisebetreung, diese seien durchaus bekannt


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz in den vergangenen Jahren erfolgter Renovierungsarbeiten z. T. abgewohnt, insbesondere die Nasszelle. Die 4 landesüblichen Sterne resultierten offensichtlich aus der Zimmergrösse. Matratzen waren Okey. Kleiner Kühlschrank und Safe (gegen Gebühr) — Zimmer sind laut, auch Nachts durch Lärmbelästigung durch angrenzende Hauptstraße, Nachbarhotels oder laufende Aggregate der Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach mangelhaft! Das Motto von Lambrada ist wohl MASSE statt KLASSE. Lauwarm, lieblos aufgebautes Buffet; kaum Vorlegebesteck und wenn, dann oftmals verschmiert oder in den Speisen versunken. Am Anfang des Aufenthaltes gab es noch: Honig; dann nicht mehr - Richtige“ Butter, zunächst in den hotelüblichen kleinen Verpackungseinheiten, wurde ersetzt durch einen Butterklotz; der davon verbliebene Rest wurde dann in einer Schüssel glattgestrichen angeboten - beim selbst zu schneidenden Brot lang Anfangs eine Tuchserviette, dann nichts mehr; dafür befand sich das Brotmesser, das am Griff kaputt und mit Tape umwickelt war, sehr in Auflösung. Das Tape löste sich ab und der Griff war kaum anzufassen - gab es anfangs mehrere Sorten Öl in Flaschen, dann nur noch einen oelverschmierten Krug mit einer Sorte. - auf geänderte Essgewohnheiten wie z. B. Vegetarier oder Lactoseunverträglichkeit wird außer Pizza und Beilagen so gut wie gar nicht reagiert. - Von den Fleisch oder Fischgerichten möchte nicht ich hier gar nicht berichten….. Manche mögen es offensichtlich….


    Service
  • Schlecht
  • Personal war stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Prospekt angegebe Meter zum Strand stimmen: ist Luftlinie!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation - abends Kinderdisco und überwiegend Bingo. Wenn schon Entertainment, dann drittklassig (dies hervorragend in einer kleinen Bar ganz in der Nähe!) - für gebuchte bzw in Reise inkludierte Ausflüge eine hervorragende Reiseleitung!! Die Dame hat exzellentes Hintergrundwissen aufweisen können und war somit ein Highlight bei dem Aufenthalt- Poolanlage: Schon morgens Liegen belegt, obwohl Reiseleiter beim Wellcomedrink explizit und ausführlich darauf hingewiesen hat, dies bitte nicht zu tun; Belegungshandtücher würden abgeräumt. Dies ist nie passiert; im Gegenteil; seitens des Hotels wurde auf Ärger mit Gästen hingewiesen sofern dies erfolgen würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Regita. Vielen herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach dem Besuch unseres Hotels Labranda Playa Bonita ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und dadurch Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt während Ihres Aufenthalts, sodass wir Ihnen direkt vor Ort hätten helfen können. Wir sind täglich für Sie da, 7 Tage in der Woche. Sollte ich selbst nicht da sein, ist der Herr Direktor im Hause und er hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, auch gerade dann wenn etwas nicht so läuft, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wie man aus anderen Bewertungen entnehmen kann, wird unser Personal sehr geschätzt und macht sich die größte Mühe unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es sieht Ihrer Beschreibung nach aus, dass Sie sich bei Ihrem Reiseleiter gemeldet haben. Da Sie sehr viel zu bemängeln haben, wäre es angenehm gewesen, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen und hätten wir sicherlich sofort etwas verbessern können und Abhilfe bei einigen Dingen, wenn auch nicht bei allem, schaffen können. Im Nachhinein ist es oft nicht mehr möglich. Übrigens sind seit dem 1.11.22 die Hotelsafes gratis. Seien Sie versichert, dass die betreffenden Abteilungen schon informiert wurden. Wir geloben Besserung, und wir würden uns freuen ,wenn Sie sich trotzdem noch einmal entscheiden würden, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Schicken Sie uns dann gerne vorher eine Mail. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Hotel Management