- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlimmster Aufenthalt und Urlaub meines Lebens. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Essen grauenhaft, sehr einnötig und kaum etwas da. Es gab Plastikbecher, die ausgespült wurden und wieder genutzt wurden. Kaum vorstellbar was da für Zustände herrschen. Im Zimmer gab es Ameisen, Kakerlaken und es roch nach Schimmel und Tod. Alles war dreckig und beim Duschen ist der Vorhang runtergefallen, sodass alle von außen einen beobachten konnten. Ich habe mich nicht mehr getraut überhaupt zu duschen. War auch nicht möglich da Abschluss verstopft war. Alle die mit uns angereist waren sind nach und nach ausgezogen. Von zwei Bussen sind nur 2 Personen da wohnen geblieben. Die haben wir auf der Rückfahrt getroffen, die waren zufrieden schließlich waren Sie nur noch die einzigen Gäste. Der Reiseveranstalter kannte die Umstände und hat uns nach dem dritten Tag ins Nebenhotel untergebracht. Da war es auch viel besser, aber eigentlich ist alles besser wenn man die Hölle gesehen hat. Von bestohlenen Gäste bis kein Wasser zum duschen, von kein Brot bis gar keine Getränke war alles im Hotel dabei. Ich rate wirklich jeden ab in das Hotel einzuchecken! Egal für welchen Preis ihr das Hotel bekommen solltet, das ist es nicht wert. Alles in dem Hotel hat geschlossen vom Fitnessstudio bis zu den Restaurants. Ihr werdet es dort nicht mal eine Woche aushalten, das Essen wird euch krank machen und die Umstände sind für niemanden zu ertragen. Das Hotel gehört geschlossen und ist für jeden eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azemina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Azemina Wir bedauern, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen zu haben. Wir hatten einige Probleme mit Getränken und Mahlzeiten, daher wurden die entsprechenden Beschwerden bereits vorgelegt. Wir bedauern, über die von Ihnen genannten Probleme gelesen zu haben. In solchen Situationen sollte es nicht vorkommen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen gesendet werden, um sie zu bewerten und künftige Ansprüche zu vermeiden Zu diesem Zeitpunkt hat ein Renovierungsprozess von den Zimmern zu den Außenbereichen begonnen, der seine strukturellen Bedingungen wiederherstellen wird. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Unannehmlichkeiten und möchten Sie in naher Zukunft begrüßen und unsere neuen Änderungen genießen. Herzliche Grüße