Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel mit überraschend schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit diversen einzel Gebäuden in ruhiger Lage. Im direkten Umkreis des Hotels befinden sich private Häuser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig mit ansprechender Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Day Frühstück war sehr gut. Am Abend haben wir im Sterne Restaurant "Masters" gespeist, das ist besonders positiv zu bewerten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmer - und Restaurant Service ist gut und aufmerksam. Der Service der Rezeption ist jedoch für dieses Hotel nicht angemessen! Wir konnten unsere Reise nicht wie gebucht antreten und mussten zb diverse Emails an das Hotel schreiben bevor eine Antwort erfolgte. Desweiteren wurden keine Alternativen zu unserer Absage aufgezeigt. Das Personal war nicht daran interessiert uns zu einem anderen Zeitpunkt eine Alternative anzubieten, das fanden wir völlig überraschend und unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt Weimar liegt einige Kilometer entfernt und ist mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa Angebote im großer Auswahl und der Golfplatz befindet sich direkt im Umkreis des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Viele Punkte wurden von Ihnen positiv bewertet, wofür wir uns zunächst bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie unsere Anlage und das umfangreiche gastronomische Angebot lobend erwähnen. Leider können wir Ihren Ausführungen nicht genau entnehmen weshalb Ihnen die Lage, die Zimmer, unser Sport- und Wellnessangebot und das Hotel insgesamt nicht vollumfänglich zugesagt haben. Den offensichtlichen Unmut über eine abgelehnte, kostenfreie Stornierung oder Umbuchung können wir nachvollziehen, jedoch können wir nun im Nachhinein den Schriftverkehr oder ähnlichen Kontakt vor Anreise nicht ausmachen. Dazu fehlen uns leider konkrete Reisedaten in Ihrer Bewertung. Was wir Ihnen jedoch versichern können ist, dass unser Rezeptionsteam solche Anfragen in der Regel nicht bearbeitet und der Service diesbezüglich so nicht bewertet werden kann. Wenden Sie sich gerne per Mail an guestrelation@spahotel-weimar.de oder telefonisch an die +49 36459 6164-0, sodass wir die Unstimmigkeiten aufklären können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Blankenhain.