Es gibt deutlich bessere Hotels, besonders für diesen Preis. Obwohl das Hotel neu ist, ist es schon ziemlich heruntergekommen. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Als Deutsche Urlauberin kann ich nur abraten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Anfang denkt man sich ein Hotel mit so vielen Restaurants kann gar nicht schlecht sein - oh doch, kann es leider. Es waren wirklich Dinge dabei die ungenießbar waren. Von der Qualität will ich gar nicht anfangen. Wir sind hier jeden Abend hungrig ins Bett.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nach 17h Anreise haben wir nicht mal ein Glas Wasser erhalten. Keiner hat uns erklärt wo wir am nächsten Morgen frühstücken können oder wie wir uns am besten in der riesigen hotelanlage zu recht finden. Alles soll man über die App machen.. die finde ich persönlich total unübersichtlich und langsam. Hier hat kein Mensch ein Lächeln auf den Lippen und die Rezeption eine Katastrophe bei Fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand mit dem Beachclub ist das einzig positive und hat uns unseren Aufenthalt hier gerettet. Man muss aber 20 min mit einem Shuttle fahren um diesen zu erreichen. Der Weg ist nicht ohne und mir wurde regelmäßig übel. Der Strand ist wundervoll und es gibt genug Liegen. Leider ist das Essen auch hier unterirdisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |