- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Rahmen einer Trendtours-Rundreise waren wir hier für 14 Tage untergebracht. Leider konnten wir die Verlängerungswoche ausschließlich mit Halbpension buchen. Diese haben wir nur 3 x aufgrund fast katastrophaler Zustände in der "Essensausgabe" Anspruch genommen. Man kann hier leider nicht von einem Restaurant sprechen.
Wir hatten Glück und ein Zimmer an einer nicht so oft befahrbaren Seitenstraße. Allerdings kann man auch Pech haben und ein Zimmer an der Autobahn bekommen. Auf dieser Seite herrscht reger Verkehr. Das Zimmer hat einen Fernseher mit drei deutschen TV-Programmen, eine Klimaanlage (immer laufen lassen, sonst schafft sie es nicht), Zustand der Betten nicht unbequem. Wir waren mit dem Zimmer zufrieden. Allerdings kostet der Safe 2,50 pro Tag, das kennen wir aus anderen Vier-Sterne-Häusern anders (kostenlos). Ein Zimmerwechsel zur Poolseite wird mit 25,00 Euro pro Tag abgerechnet. Auf dieser Seite ist es vom Verkehr her ruhiger, allerdings sieht man "nur den Pool."
Die Essensausgabe ist nicht organisiert. Nicht nur, dass man bereits morgens (wie auch abends) in der Schlange warten muss, um einen Tisch zu erhalten, die Servicemitarbeiter sind für die Gäste einfach viel zu wenig. In den Saal passen 250 Gäste, wir haben teilweise nur sechs Kellner zählen können. Es gibt täglich Fisch, Fleisch und ein Nudelgericht, das allerdings frisch von einem einzigen Koch zubereitet wird. Um an ein Stück dieser Leckereien zu gelangen heißt das allerdings, wieder in die Schlange und mindestens 10 Minuten anstellen. Die Beilagen (Reis, Kartoffeln, Bohnen) sind so angeordnet, dass man sich auch hier einreihen muss. Es gibt keine optimale Essenszeit, geht man früh, steht man in der Schlange, geht man spät, wird nichts mehr aufgefüllt. Wenn man Glück hat, erwischt man einen der Kellner, um an Getränke zu gelangen. Beim Frühstück gibt es die übliche Auswahl an Käse und Wurst. Jegliche Arten von Eiern (Omeletts, Spiegeleier und Pfannkuchen) werden einzeln frisch angeboten. Aber auch hier heißt es: Anstehen in der Schlange. Die Kaffeekannen waren oft leer, die gekochten Eiern immer kalt. Diese ganzen Umständen konnte auch der täglich offerierte Sekt nicht wett machen. Das Komplettangebot war mit Abstand das Schlechteste und entsprach nicht einem 4-Sterne-Haus.
Der Zimmerservice war die ersten Tage ok, nach einer Woche wurde leider nur noch "geschludert".
Es handelt sich um ein zentrales Stadthotel. Fußläufig sind alle Cafes und Restaurants erreichbar. Man muss im September bedenken, dass aufgrund der Nähe zum Fluss große Mückenplage herrscht. Allerdings haben wir keine Moskitos auf unserem Zimmer gehabt. Um an den Atlantik zu gelangen, benutzt man die Fähre (stündlich) für 2,00 Euro. Die Fahrt dauert 15 Minuten, dann noch 15 Minuten zum Strand laufen, das lohnt sich wirklich. Nur für gute Schwimmer geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab fast täglich Entertainment, ein Alleinunerhalter, allerdings für unsere Altersklasse nicht geeignet. Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool ist ordentlich, wenn auch nicht immer sauber (viel Sand im Pool). Es gibt genügend Liegen, die nur teilweise vorreserviert sind ::))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Dear guest, Thank you very much for your comments about our hotel, every comment that we receive allow us to constantly improve our standards and service. We are very disapointed for not being able to provide you the service that you were expecting. We took good notice of all your comments, and took all the measures to correct them. Kind regards Elia Figueiredo